Home / Forum / Beauty / HILFEEEEEEEEE SUCHE PARFUM MIT KOKOSDUUFT!!

HILFEEEEEEEEE SUCHE PARFUM MIT KOKOSDUUFT!!

11. Januar 2009 um 21:25

hallo,
vor paar jahren habe ich ein parfum geschenkt bekkomen in form eines balles mit kokosduft doch jetzt habe ich den namen vergessen
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
danke wär nett!

Mehr lesen

11. Januar 2009 um 21:29

...
bei yves rocher gibts so parfums mit so fruchtigen düften. erdbeer himbeer etc. kokos müsste auch dabei sein^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 21:33

Hallo
Ganz sicher ist es das von Yves Rocher, früher hatte er seine Plaisir Nature Düfte in einer aufschraubbaren Kugel. Das Design wurde dann in Flaschenform geändert. Diesen Duft habe ich auch und ich LIEBE KOKOS.

Grüße Melanie

18. Januar 2009 um 1:09
In Antwort auf susana_11954542

Hallo
Ganz sicher ist es das von Yves Rocher, früher hatte er seine Plaisir Nature Düfte in einer aufschraubbaren Kugel. Das Design wurde dann in Flaschenform geändert. Diesen Duft habe ich auch und ich LIEBE KOKOS.

Grüße Melanie

Hey
ja genau das müsste der von Yves rocher sein, den benutz ich auch seit Jahren, der ist super

23. Januar 2009 um 18:54

Kokos
also ich hab ein parfuem beim drogeriemarkt mueller (falls dir das was sagt)
gekauft das nennt sich caribian coconut von vincenzo barony

gibts auch in kosmetikgeschaefte zu kaufen...ist nicht mal so teuer 8-9 euro sind 50 ml

9. April 2009 um 6:16

Hallo,
von Avon habe ich noch ein Parfüm da mit Kokos.

Lg
Grit

1. Mai 2009 um 16:58

Lavera kokos

ich würde etwas ohne chemie empfehlen, das aber schön duftet und lange hält.

Lavera Body Spa Vanille-Kokos

Es gibt Bodylotionen, Parfüms, Badesalz, Duschgele, Deos, einfach alles in Vanille-Kokos!

Du bekommst die Produkte fast überall. Einfacher natürlich über das Internet. Ich bestell bei naturpflege. da kannst du dir die Produkte anschauen.

Also, wenn du noch keins hast, dann empfehle ich dir die Body SPA Produkte von Lavera zu versuchen

gehab euch wohl
vera

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen