Home / Forum / Beauty / Hilfeeeeeeeee meine haareeeeeee

Hilfeeeeeeeee meine haareeeeeee

29. Oktober 2007 um 21:55

ich habe mir meine haare vor einer woche im afroshop glätten lassen und jetzt sind sie voll kaputt..... sie brechen immer wieder aufs neue ab, sind strohig und sehen matt aus...kann mir von euch irgenjemand helfen...was kann man denn da noch machen???kann mir irgendjemand einen tipp geben wie man vielleicht noch irgendetwas retten kann....

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 22:44

Hi
also es bleibt dir nichts anderes übrig als deine haare zu schneiden. außer du willst weiter mit solchen kaputten haare rumlaufen. aber mit pflege produkten bekommt man da gar nichts mehr
sorry, aber die haare müssen zwischen die scheere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 10:29
In Antwort auf regan_12823912

Hi
also es bleibt dir nichts anderes übrig als deine haare zu schneiden. außer du willst weiter mit solchen kaputten haare rumlaufen. aber mit pflege produkten bekommt man da gar nichts mehr
sorry, aber die haare müssen zwischen die scheere

Joaaa
das problem is nich dass sie kaputt aussehen, denn das ist nicht einmal so der fall,sondern dass sie beim waschen also bei feuchtigkeit eine gummiartige konsistenz bekommen,so wie gummibindfaden .dagegen müsste man doch etwas tun können denn ich will meine haare nicht schneiden no way dann seh ich ja aus wie mr propper denn dann müsste ich mir ja schon eine glatze schneiden lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen