Forum / Beauty

Hilfeeeeee ist LOREAL PURE ZONE GUT ODER NICHT

Letzte Nachricht: 16. März 2006 um 12:21
K
kolab_11962403
03.12.05 um 17:25

HI MÄDELS ICH BRAUCHE EURE TIPP ICH HABE JETZT VOM ARZT EIN PAAR DINGE VERSICHRIEBEN BEKOMMEEN HALT PILLE UND CREME GEGEN MITESSER UNTER DER HAUT KÖNNT IHR SAGEN HATTET IHR SCHON ERFAHRUNG MIT LOREAL PURE ZONE ODER DIESE NEUE SERIE TIEFENREINIGENDES GEL CREME UND GESICHTSWASSER

DAS WILL ICH ALS PFLEGE SERIE NEHMEN ABER KP OB DAS WIRKSAM IST DANKE IM VORAUSSSSSSSS

Mehr lesen

P
perele_12282908
03.12.05 um 19:42

Loreal
Ich benutze L'oreal Pure Zone seit es auf dem Markt ist. Das waschgel und das Gesichtswasser, bei mir hilft es schon....

Bei Akne würde ich es nicht benutzen. Mein Geheimtipp:

L'oreal benutzen und danach mal Neutrogena also immer im Wechsel wenn eine Flasche leer ist...

Holidy Skin von Bebe (weiss auch nicht wieso, aber mit normaler Creme von z.B. Nivea Soft hab ich mehr Pickel)

Und alle 2 Wochen ins Soli (Trocknet zusätzlich aus) Die Pille nehme ich auch ;o)

Solltetest du allerdings mehr al 3-6 Pickel im Gesicht haben und es mehr wird, hast du Akne, dann sprich mal deinen hautarzt auf Roaccotan an...das beste gegen Akne überhaupt!

LG Janine

Gefällt mir

A
an0N_1247469499z
04.12.05 um 11:32

SEHR GUT....
Ich benutze die ganze Serie von PURE ZONE (also Waschzeug, Peeling, Gesichtswasser und die Creme) und bin sehr begeistert. Habe schon sehr viele Produkte angewendet und muss sagen : das war das beste!!! Meine Haut ist viel besser und fühlt sich erfrischt und sauber an. Probier es einfach mal aus !

Gruß engelchen

Gefällt mir

K
kolab_11962403
04.12.05 um 12:09
In Antwort auf perele_12282908

Loreal
Ich benutze L'oreal Pure Zone seit es auf dem Markt ist. Das waschgel und das Gesichtswasser, bei mir hilft es schon....

Bei Akne würde ich es nicht benutzen. Mein Geheimtipp:

L'oreal benutzen und danach mal Neutrogena also immer im Wechsel wenn eine Flasche leer ist...

Holidy Skin von Bebe (weiss auch nicht wieso, aber mit normaler Creme von z.B. Nivea Soft hab ich mehr Pickel)

Und alle 2 Wochen ins Soli (Trocknet zusätzlich aus) Die Pille nehme ich auch ;o)

Solltetest du allerdings mehr al 3-6 Pickel im Gesicht haben und es mehr wird, hast du Akne, dann sprich mal deinen hautarzt auf Roaccotan an...das beste gegen Akne überhaupt!

LG Janine

Danke euch alle
ich werde es gleich besorgen danke für alle antworte
küsschen bye

Gefällt mir

J
jelka_12329136
04.12.05 um 14:53
In Antwort auf kolab_11962403

Danke euch alle
ich werde es gleich besorgen danke für alle antworte
küsschen bye

Ich finds
kacke

das brennt auf der haut und wirken tuts bei mir auch nich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayala_12674771
05.12.05 um 8:51
In Antwort auf kolab_11962403

Danke euch alle
ich werde es gleich besorgen danke für alle antworte
küsschen bye

Wenn du Interesse hast ...
ich hab noch 2 x das Waschgel sowie 1 Waschpeeling. Is alles noch völlig neu und unbenutzt. Wenn du magst, kannstes haben. Ich würds dir zuschicken, wenn du das Porto für ein Päckchen übernimmst. Meld dich einfach mal. LG

Gefällt mir

V
vaiana_12146136
14.03.06 um 15:51

Echt gut!
Ich verwende es selber und ich muss sagen es wirkt! aller ding nehm ich nur die creme nach dem reinigen und das waschgel, bald kommt aber noch das reinigungswasser dazu

Gefällt mir

M
muna_12697686
16.03.06 um 12:21
In Antwort auf jelka_12329136

Ich finds
kacke

das brennt auf der haut und wirken tuts bei mir auch nich

Ganz einfach:
L'oreal ist scheisse.
Warum?

Die schlimmsten Tierversuche,die man sich vorstellen kann.

Kaninchen laufen die Augven aus,weil die Chemikalien an ihen getestet werden.
Tiere verenden qualvoll über 2 - 4 Wochen,weil ihnen der
Magen mit Chemikalien vollgepumpt werden.

Soviel dazu.
Denk mal darüber nach.

Wenn du wissen willst,wo keine Tierversuche gemacht werden und die Produkte trotzdem gut sind,kannst du mir gern eine Pn schreiben.

Gefällt mir