Forum / Beauty

Hilfeeeee

Letzte Nachricht: 10. August 2015 um 9:29
E
esther_11940528
08.08.15 um 9:54

hallooo, ich bin zur Zeit echt in Depriiii bin gar nicht zu Frieden mit meine haaren sie sind sehr fein,platt, wenig und fetten sich sehr schnell weiß gar nicht wie ich sie frisieren soll jeden tag.. hab ein ovales Gesicht ich weiß auch nicht wie ich sie schneiden soll ob ich es soll weiß ich auch nicht hab momentan länger als die schultern gerade schnitt ... was soll ich tuuuuun

Mehr lesen

A
an0N_1192984799z
10.08.15 um 9:29

Neuer look?
dass deine haare sehr schnell fetten kann evtl. davon kommen, dass du entweder die falschen pflegeprodukte verwendest oder wenn du sie zu oft (täglich?) wäschst? ich hatte früher auch das Problem, weil ich wirklich fast täglich der Meinung war, waschen zu müssen - heute wasche ich sie aller 3 Tage und habe keine Probleme mehr mit fettigem haar

vielleicht traust du dich ja, die haare kürzer zu schneiden? gerade bei feinem haar wirken lange "mähnen" oft nicht so toll, weil einfach das volumen fehlt. mir ging es genauso - ich konnte föhnen wie ein weltmeister, aber keine frisur blieb so, wie sie sollte. ich hab mir dann einen bob schneiden lassen und bin super happy damit. es gibt ja diverse möglichkeiten, den bob zu schneiden und zu frisieren, da kommt keine langeweile auf

sprich doch mal mit dem friseur deines vertrauens und sag ihm, dass du unzufrieden mit der jetzigen situation bist. manchmal muss man auch mal blind den "meistern" vertrauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?