Home / Forum / Beauty / Hilfeeeee - Cellulite

Hilfeeeee - Cellulite

29. April 2013 um 11:49

Guten morgen ihr Lieben

Seit kurzem leide ich an leichter Cellulite am Popo
Es stört mich echt mächtig.
Außerdem habe ich noch unter Beiden Pobacken jeweils ein Fettpolster, was mich auch sehr stört. Ich bin eigentlich Idealgewichtig 52 Kilo bei 1.58 deshalb möchte ich auch nicht abnehmen da ich eigentlich eine schöne Figur habe und wenn ich noch dünner werde am Körper wahrscheinlich aussehen würde wie ein Kind. Dazu muss ich sagen, dass ich oft Wechselduschen mache also immer eiskalt abduschen. Kennt jemand eventuell gute Cremes die wirklich helfen oder andere Tipps? Und wenn jemand Sport vorschlägt, kann er mir dann auch sagen welche Übungen genau ich machen muss, wie oft die Woche und wie lange? Hab schon oft gegoogelt, leider kam nie wirklich was sinnvolles bei raus. Diese Cellulite stört mich echt enorm. Gibt es da überhaupt ein hilfreiches Mittel gegen? Es kann teuer sein, Geld spielt keine Rolle so lange ich dieses Problemchen wieder los bin...

LG Almacia!

Mehr lesen

29. April 2013 um 22:39

Hmm
Auf deine Ernährung achten. Sport machen. Evtl. Basenbäder nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 23:34

Pueraria Mirifica Thaivita
Wechselduschen ist schon mal gut und eine säurearme Ernährung ist ebenfalls wichtig. Aber auch das hilft nicht immer, weil Cellulite eine Bindegewebsschwäche ist, die genetisch bedingt ist. Es gibt ein pflanzliches Mittel aus der trad. tailändischen Medizin Pueraria Mirifica Thaivita. Kannst du prima gegen Cellulite einsetzen - ein sogenanntes Jugendtonikum für die Frau. Hilft auch bei anderen Dingen wie PMS, Ostheoporose, Straffen der Brust, stimmungsaufhellend und und und...
Für mich ist wichtig, daß ich keine Chemie einnehme um mein Erscheinungsbild zu verbessern, weil die wird schon reichlich mit der Nahrung aufgenommen.

29. September 2014 um 15:36

Aber das ist wirklich oft
Veranlagung, habe ne Freundin, die wirklich sehr schlank ist UND Sport macht und die hat das leider echt ordentlich und ich bin viel pummeliger und recht unsportlich und hab fast nichts...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam