Anzeige

Forum / Beauty

Hilfeeee welche haarfarbe

Letzte Nachricht: 1. November 2016 um 11:30
A
an0N_1294574399z
23.12.05 um 23:51

hallöchen

ich war heut in D&M und wollt ma ne schwarze haarfarbe kaufen.
hab zur zeit dunkelbraunes haar mit ganz vielen dunkelblonden/mittelbraunen strähnen.

es gfällt mir zwar auch so (mit den strähnchen) aber irgendwie will ich schwarzes haar.

jaa, als ich dann in D&M war meinte meine schwester das schwarzes haar bei ner gebräunter haut nicht passt und dann wollt ich mehr keine schwarze haarfarbe...

dann hab ich mich dort noch so 'n bisschen umgeschaut und hab die voll geile haarfarbe gesehen die mir total gefallen.. es war so ne dunkelblonde haarfarbe und ich wollt sie mir kaufen denn ich glaube die würde zu einer gebräunter haut stehen aber dann war ich mir nicht sicher ob ich schwarzes oder dunkelblodnes haar will?

ihr könnts hier die haarfarbe sehen die mir gefallen hat.
http://www.lorealparis.ca/en/haircolor/index_feria-.asp
und dann auf Caramell Kiss hmm es war so ne ähnliche haarfarbe aber es war nicht diese vielleicht war die bisschen heller wie die daneben (cashmere blond)

was glaubts ihr würde so ne haarfarbe bei ner gebräunter haut passen?!
oder würde schwarz besser stehen?

ich kann mich einfach nicht entscheiden irgendwie will ich beides!!!!

Mehr lesen

Z
zillah_12323324
24.12.05 um 21:58

Mmmmhhhh
hi erstmal...
also wenn du dir dieses cashmere blond auf deinen dunkelbraunen haar drauf machst,wird das definitiv nicht so werden!!!weil du nicht 4 nuancen auf einmal heller werden oder wenn doch dann sind deine haare ziemlich kaputt!!!ich würde sagen das dir das schwarz besser stehen würde,da du eh gebräunt bist,denn je eh dunkler du wirst desto ausdrucksstärker wird dein gesicht und je heller du wirst desto blasser wirkst du!!!aber die ding ist halt wenn du schwarz bist,dann bist du erst mal schwarz!!da man das nicht so schnell wieder hell kriegt!!hab selber schwarze haare und bin friseurin!!also musst dir sehr genau überlegen was du möchtest!!!oder du fängst erst mal mit schwarzen strähnen oder in diesem blond an,dann kannst du ja immer noch entscheiden!!!
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
davey_12469854
01.11.16 um 11:30
In Antwort auf an0N_1294574399z

hallöchen

ich war heut in D&M und wollt ma ne schwarze haarfarbe kaufen.
hab zur zeit dunkelbraunes haar mit ganz vielen dunkelblonden/mittelbraunen strähnen.

es gfällt mir zwar auch so (mit den strähnchen) aber irgendwie will ich schwarzes haar.

jaa, als ich dann in D&M war meinte meine schwester das schwarzes haar bei ner gebräunter haut nicht passt und dann wollt ich mehr keine schwarze haarfarbe...

dann hab ich mich dort noch so 'n bisschen umgeschaut und hab die voll geile haarfarbe gesehen die mir total gefallen.. es war so ne dunkelblonde haarfarbe und ich wollt sie mir kaufen denn ich glaube die würde zu einer gebräunter haut stehen aber dann war ich mir nicht sicher ob ich schwarzes oder dunkelblodnes haar will?

ihr könnts hier die haarfarbe sehen die mir gefallen hat.
http://www.lorealparis.ca/en/haircolor/index_feria-.asp
und dann auf Caramell Kiss hmm es war so ne ähnliche haarfarbe aber es war nicht diese vielleicht war die bisschen heller wie die daneben (cashmere blond)

was glaubts ihr würde so ne haarfarbe bei ner gebräunter haut passen?!
oder würde schwarz besser stehen?

ich kann mich einfach nicht entscheiden irgendwie will ich beides!!!!

ich habe auf majirel farbekarte die farbe versucht ()
Danach kaufte ich auf www.serna.shop.ch die farbe 

z.B. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige