Home / Forum / Beauty / HILFEEEE!!! TÖNUNG!!

HILFEEEE!!! TÖNUNG!!

6. November 2008 um 16:05 Letzte Antwort: 7. November 2008 um 19:27

Ich habe meine hellblonden haare braun getönt. Dachte ich zumindest. Das Ergebnis ist schwarz/lila/rot/blau/grün- abe rnicht braun..
Nach 15 Haarwäschen sollte das Problem eigentlich gelöst sein, aber ich habe bis jetzt 5 mal gewaschen und es ist ist grau/blau/rot, schrecklich!!

HELFT MIR! Ich MUSS morgen in die schule, (wir schreiben 2 arbeiten) aber so wie ich momentan aussehe traue ich mich nich!! Helft mir!!

Mehr lesen

7. November 2008 um 19:27

Mhm
mir fällt da leider kein anderer Rat ein als: Geduld!
Bei blonden, und vor allem hellblonden Haaren halten Tönungen immer länger und man kann sich auf die Angaben vom Hersteller zur Haltbarkeitsdauer nie verlassen.
An Deiner Stelle würde ich einfach abwarten und eben öfter als sonst die Haare waschen. Wenns wirklich garnicht geht kannst Du ja über eine Blondierung in Deinem Naturton nachdenken?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook