Home / Forum / Beauty / Hilfeeee: Schorf/offene Wunde von Pickel mitten auf der Nase & Date !!!

Hilfeeee: Schorf/offene Wunde von Pickel mitten auf der Nase & Date !!!

3. Mai 2010 um 14:01

Hallo,
es ist ganz dringend,
ich hab am Samstag endlich endlich mein erstes Treffen mit einem Jungen, den ich über Freunde kenne, wir uns aber noch nie gesehen haben, nur seit 6 Monaten fast jeden Tag schreiben.. Jetzt trau ich mich endlich und hab mal Ja gesagt, als er mich zum 5. Mal gefragt hat, ob wir mal was machen wollen.

Und graaaade jetzt letzten Freitag bahnt sich ein fetter Pickel in meinem ohnehin schon pickligen Gesicht an.
Normalerweise nur ganz kleine, mal mehr, mal kaum,
aber der war echt fett und doof wie ich bin drück' ich auch noch kräftig dran rum, dann ist Schorf entstanden, den hab ich aufgekratzt, dann kam so braune runzlige Haut und die hab ich auch runtergekratzt und jetzt ist da eine offene Wunde, direkt auf der Nasenspitze!!!!
Ich tippe mal morgen früh hat sich da wieder braune Haut oder Schorf draufgebildet! Schrecklich.. wie kann ich das bis Samstag in den Griff kriegen; einfach in Ruhe lassen? Kann ich da nich nachhelfen? Abdeckstift nutzt nichts, sieht dann irgendwie komisch aus...
Bitte helft miiiiiiir !!

Jetzt kommen bestimmt solche Sprüche wie: Wenn er dich liebt, akzeptiert er dich auch so, wie du bist.
Mag ja alles sein, aber icxh möchte trotzdem nich damit rumlaufen und mir selbst gefällts natürlich auch nicht !!!
Tausend Dank wenn ihr mir helfen könnt.


Mehr lesen

20. Mai 2010 um 17:07


tschuldiege ist aber irgendwie voll komisch !

Ok, also. Möglicherweis kannst du mit Zinksalbe etwas nachhelfen. Aber am besten solltest du es in ruhe lassen und nicht immer aufkratzen, sonst bildet sich irgendwann eine Narbe.
Das muss heilen. ansonsten, denke ich, dass du jetzt nichts machen kannst. bis samstag ist es sicher etwas blasser b.z.w. besser geworden. Viel Glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen