Forum / Beauty

Hilfeeee... meine strähnen sind orange

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2009 um 10:28
N
nelle_11957606
27.12.09 um 12:55

hallo ihr lieben brauche dringend euren rat!
ich habe mir vor eingen tagen strähnen beim friseur machen lassen. ich habe braune haare und habe blonde strähnen bekommen, die jetzt orange wirken.. gefällt mir garnicht..
komischerweise sah es bei friseur und auch 2 tage danach ganz ok aus.. doch nach dem mehrmaligen haarewaschen ist mir dieses orangestisch aufgefallen! schrecklich!

hattet ihr auch schon mal so ein Problem?
welche Haarfarbe soll ich nehmen?
irgendwas mit rotstisch, welche farben wären das? will ja net komplett rote haare haben???? irgendwas im braunenbereich hauptsache das ORANGE geht weg! bitte helfen...
am liebsten hab ich die Produkte von Loreal oder schwarzkopf
danke schon mal

Mehr lesen

S
shira_12568882
27.12.09 um 16:10

Hallihallo
aaalsooo.. es gibt ein paar dinge die du tun könntest...

entweder du gehst erneut zum frisör.. ist jedoch mit kosten verbunden

etwas anderes wäre darüber tönen...jedoch rate ich dir von rot- oder brauntönen ab.. deine "orangen" strähnen könnten sehr rot werden oder grünlich.. wenn, dann rate ich dir zu einer Aschblonden Tönung, denn Asch nimmt den gelb- bzw. orangstich..Ich könnte dir von Igora Color Gloss die Farbe Eisblume (9,5-1) von Schwarzkopf empfehlen. Ist allerdings ein frisörexklusives Produkt. Gibts glaub ich nicht im normalen Drogeriemarkt.

Wenn du allerdings keine lust auf eigenexperimente hast, würde ich dir empfehlen deine haare erstmals mit silbershampoo und silberconditioner zu waschen. Denn die Silberreflexe nehmen dem Haar ebenfalls die orangen und gelben Pigmente.

So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Viel Glück und liebe Grüsse

1 -Gefällt mir

N
nelle_11957606
28.12.09 um 13:43
In Antwort auf shira_12568882

Hallihallo
aaalsooo.. es gibt ein paar dinge die du tun könntest...

entweder du gehst erneut zum frisör.. ist jedoch mit kosten verbunden

etwas anderes wäre darüber tönen...jedoch rate ich dir von rot- oder brauntönen ab.. deine "orangen" strähnen könnten sehr rot werden oder grünlich.. wenn, dann rate ich dir zu einer Aschblonden Tönung, denn Asch nimmt den gelb- bzw. orangstich..Ich könnte dir von Igora Color Gloss die Farbe Eisblume (9,5-1) von Schwarzkopf empfehlen. Ist allerdings ein frisörexklusives Produkt. Gibts glaub ich nicht im normalen Drogeriemarkt.

Wenn du allerdings keine lust auf eigenexperimente hast, würde ich dir empfehlen deine haare erstmals mit silbershampoo und silberconditioner zu waschen. Denn die Silberreflexe nehmen dem Haar ebenfalls die orangen und gelben Pigmente.

So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Viel Glück und liebe Grüsse

Danke
also vielen danke für deine antwort...
ich werde wohl meine haare mit einen aschton färben, hoffe es wird helfen ...
kennst du vielleicht auch einen guten aschton vom normalen drogeriemarkt??? würde ein hellaschbraun oder aschbraun auch helfen... möchte nichts wo das Wort BLOND enthalten ist .... ich weis ich bin echt kompliziert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shira_12568882
28.12.09 um 18:30
In Antwort auf nelle_11957606

Danke
also vielen danke für deine antwort...
ich werde wohl meine haare mit einen aschton färben, hoffe es wird helfen ...
kennst du vielleicht auch einen guten aschton vom normalen drogeriemarkt??? würde ein hellaschbraun oder aschbraun auch helfen... möchte nichts wo das Wort BLOND enthalten ist .... ich weis ich bin echt kompliziert

Hey..
bitte bitte, ist doch gern geschehen...

hmm... da hast du mich jetzt überfragt, denn ich kenne nur die von igora vom friseurbedarf...
und bezüglich der farbe würde ich dir raten, einem frisör zu fragen.. denn ich weiss nicht genau ob aschblond und aschbraun die selbe wirkung bezüglich den orangen und gelben pigmenten hat..
freue mich auf den endergebnis-bericht

viel glück

1 -Gefällt mir

N
nelle_11957606
29.12.09 um 10:28
In Antwort auf shira_12568882

Hey..
bitte bitte, ist doch gern geschehen...

hmm... da hast du mich jetzt überfragt, denn ich kenne nur die von igora vom friseurbedarf...
und bezüglich der farbe würde ich dir raten, einem frisör zu fragen.. denn ich weiss nicht genau ob aschblond und aschbraun die selbe wirkung bezüglich den orangen und gelben pigmenten hat..
freue mich auf den endergebnis-bericht

viel glück

ENDBERICHT
alsooo ich habe mich dafür entschieden NICHTS zu tun.... wenigstens für zwei, drei Monate.... irgendwie sehen die nach den haarenwaschen immer anders aus.. heute siehts wieder ganz normal aus weis auch net....
aufjedenfall lass ich es erstmal so wie es ist.. da ich auch nichts reskieren will jetzt kurz vor silvester
naja.... und in paar monaten gehe ich wieder zum friseur und sag ich will das weg muss eh dann wieder spitzen schneiden gehen
aber vielen dank noch mal für die tips

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers