Home / Forum / Beauty / HILFEEEE HAARE GETÖNT SIEHT TOTAL KACKE AUS!!

HILFEEEE HAARE GETÖNT SIEHT TOTAL KACKE AUS!!

3. Oktober 2006 um 12:44

Hey Leute
Hab mir gestern meine Haare tönen lassen ist vieeeeel vieeel dunkler geworden als ich es wollte...wollte schokobraun und am Ende ist dunkeeeeeeeeeel fast schwarz draus geworden...Meine Frage kann ich jetzt über diese Tönung gleich eine Färbung machen oder würde die dunkle Tonung das Chokobraun nicht annehmen?? Hat jemand von euch damit erfahrungen?
Freu mich auf Antworten von euch!

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 14:00

Weiss denn keiner von euch Rat?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 14:30
In Antwort auf vanita_12656605

Weiss denn keiner von euch Rat?????

Soweit ich
weiß kann man mit einer Tönung nur dunklere Ergebnisse erzielen. Also aufhellen geht wohl nicht, dazu müsste eine Farbe ran. Aber dunkel ist doch schön: bin ich auch ;0)

3. Oktober 2006 um 14:32
In Antwort auf wera_12163215

Soweit ich
weiß kann man mit einer Tönung nur dunklere Ergebnisse erzielen. Also aufhellen geht wohl nicht, dazu müsste eine Farbe ran. Aber dunkel ist doch schön: bin ich auch ;0)

Danke das du mir geantwortet hast...also meinst du wenn ich über die dunkle Tönung eine Hell Braune Färbung mache würde das gehen?? Find zwar dunkel auch schön war ich nur schon ein halbes Jahr und wollte jetzt mal was helleres draus geworden ist das Gegenteil

3. Oktober 2006 um 14:59
In Antwort auf vanita_12656605

Danke das du mir geantwortet hast...also meinst du wenn ich über die dunkle Tönung eine Hell Braune Färbung mache würde das gehen?? Find zwar dunkel auch schön war ich nur schon ein halbes Jahr und wollte jetzt mal was helleres draus geworden ist das Gegenteil

Hallo
geh lieber zum friseur, bevor du noch mehr "schaden" anrichtest. bevor du deine haare zu sehr strapazierst und zu oft färbst und tönst, sollte lieber jemand erfahrenes dran. Lieber einmal 35Euro ausgeben und dafür dann gut aussehen.
Ich weis wovon ich spreche. habe mal eine tönung benutzt, die nur 4 Wochen halten sollte und die war dann erst nach knapp 2 jahren wieder ganz draußen.
ich bin zwar dunkelblond und habe eine tönung benutzt die so einen kirschrot ton hatte. aber egal.

mach lieber selber nicht so viel dran rum.

lg

3. Oktober 2006 um 15:10
In Antwort auf jinny_11919678

Hallo
geh lieber zum friseur, bevor du noch mehr "schaden" anrichtest. bevor du deine haare zu sehr strapazierst und zu oft färbst und tönst, sollte lieber jemand erfahrenes dran. Lieber einmal 35Euro ausgeben und dafür dann gut aussehen.
Ich weis wovon ich spreche. habe mal eine tönung benutzt, die nur 4 Wochen halten sollte und die war dann erst nach knapp 2 jahren wieder ganz draußen.
ich bin zwar dunkelblond und habe eine tönung benutzt die so einen kirschrot ton hatte. aber egal.

lg

Aber
wenn du dir jetzt einfach öfter die haare wascht, dann müsste die tönung doch theoretisch wieder rausgehen, oder? ist ja schließlich nicht gefärbt und zwischen schwarz und schokobraun ist ja nicht so viel unterschied, aber wenn du zum friseur gehst kannst du auf jeden fall nichts falsch machen! lg

3. Oktober 2006 um 16:35
In Antwort auf roze_12068953

Aber
wenn du dir jetzt einfach öfter die haare wascht, dann müsste die tönung doch theoretisch wieder rausgehen, oder? ist ja schließlich nicht gefärbt und zwischen schwarz und schokobraun ist ja nicht so viel unterschied, aber wenn du zum friseur gehst kannst du auf jeden fall nichts falsch machen! lg

Danke an Euch
Vielen Dank für eure Hilfe...hehhehe das lustige ist das mit meinen Haaren hat eine vom Friseur verboockt...

3. Oktober 2006 um 16:40
In Antwort auf jinny_11919678

Hallo

lg

OoOOo
War gestern beim Friseur...Sie hatte zuerste geschnitten dann Strähnen reingemacht und nach den Strähnen den rest getönt..würde mich nicht so ärgern wenn ich dafür nicht 60 bezahlt hätte..problem war auch das ich gestern nicht mehr die Zeit hatte um mich zu beschweren denn ich war zu einer Verlobungsfeier eingeladen und die ganze Geschichte dort hatte sowieso schon viel zu lange gedauert...und ich glaub wenn ich da morgen hin gehe kann die eh nichts mehr machen oder?? Die kommt mir doch dann bestimmt an mit von wegen ich hätte gestern was sagen müssen bla bla...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen