Home / Forum / Beauty / Hilfeee!!! rote flecken am schnenkel!!!

Hilfeee!!! rote flecken am schnenkel!!!

10. März 2007 um 15:56

hallo!ich hab seit ungefähr 3 monaten oder so ganz komische flecken am schenkel bemerkt..naja es sind keine richtigen flecken es sieht eher aus wie wenn es innen in der haut wär so ganz rot wie ne durchblutungsstörung oder so!aufjeden fall sieht das echt schlimm aus und ich weiß nicht was es ist und wieso es gekommen ist!!! kann mir vielleicht irgendwer helfen oder mir sagen was man dagegen tun kan??? es sieht echt schlimm aus ist aber nur am innenschnenkel also außen ist nix!!

Mehr lesen

10. März 2007 um 16:01

T
zu dick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 16:36
In Antwort auf iser_12041130

T
zu dick

Tzz
gehts eigentlich noch oder?? ich bin sicher nicht zu dick ... wieg bei 170 51 kilo also bitte...ich wollte nur wissen was das ist oder woher das kommt und nicht so ne bescheuerte antwort hier hören!

11. März 2007 um 10:44
In Antwort auf girlie164

Tzz
gehts eigentlich noch oder?? ich bin sicher nicht zu dick ... wieg bei 170 51 kilo also bitte...ich wollte nur wissen was das ist oder woher das kommt und nicht so ne bescheuerte antwort hier hören!

Wenn es eine Durchblutungsstörung ist
dann würde ich mich mit einer Badebürste massieren.
Das strafft das Bindegewebe und fördert die Durchblutung!

Es könnte jedoch sein, das du bereits einen Massagehandschuh etc. verwendest und den zu grob oder zu viel anwendest. Dann wären die roten Flecken leichte Blutergüsse und würden nach ein Paar tagen - einer Woche ohne Massage wieder weggehen.

Wenn keines der Zwei Möglichkeiten zutrifft dann geh UNBEDINGT zum Hautarzt!
Jucken die roten Stellen??? --> SOFORT zum Hautarzt! ohne weitere Experimente!

11. März 2007 um 10:47
In Antwort auf fanney_11857201

Wenn es eine Durchblutungsstörung ist
dann würde ich mich mit einer Badebürste massieren.
Das strafft das Bindegewebe und fördert die Durchblutung!

Es könnte jedoch sein, das du bereits einen Massagehandschuh etc. verwendest und den zu grob oder zu viel anwendest. Dann wären die roten Flecken leichte Blutergüsse und würden nach ein Paar tagen - einer Woche ohne Massage wieder weggehen.

Wenn keines der Zwei Möglichkeiten zutrifft dann geh UNBEDINGT zum Hautarzt!
Jucken die roten Stellen??? --> SOFORT zum Hautarzt! ohne weitere Experimente!

Noch was
Es könnte durch ein neues Kleidungsstück verursacht werden z.B.:

ein Rock: deine Innenschenkel scheuern beim gehen aufeinander --> Rötung tritt auf
eine neue Hose mit kratzigem Stoff: Hose scheuert auf Haut, Innenschenkel sind sensibel und röten sich.

11. März 2007 um 12:24
In Antwort auf fanney_11857201

Noch was
Es könnte durch ein neues Kleidungsstück verursacht werden z.B.:

ein Rock: deine Innenschenkel scheuern beim gehen aufeinander --> Rötung tritt auf
eine neue Hose mit kratzigem Stoff: Hose scheuert auf Haut, Innenschenkel sind sensibel und röten sich.

Danke..
..für deine antwort aber es ist sicher nicht durch nen kleidungsstück und es tut auch nicht weh! wei0ßt du das ist eher innerlich also unter der haut und sieht aus wie fette rote adern oder so was die jetzt stark sichtbar sind ich kanns ned so richtig erklären...aber danke für den tipp mit dem massagehandschuh ich werds mal versuchen.

11. März 2007 um 12:57

Hi
ich kann mir nicht vorstellen wie das aussieht, aber vielleicht sind es besenreisser?
sorry, falls ich sehr stark daneben liege. hoffe du bekommst diese flecken weg. viel glück!

18. April 2008 um 16:03
In Antwort auf girlie164

Danke..
..für deine antwort aber es ist sicher nicht durch nen kleidungsstück und es tut auch nicht weh! wei0ßt du das ist eher innerlich also unter der haut und sieht aus wie fette rote adern oder so was die jetzt stark sichtbar sind ich kanns ned so richtig erklären...aber danke für den tipp mit dem massagehandschuh ich werds mal versuchen.

Rote flecken
hey du, lese deine frage erst jetzt aber kann es sein das du öfter eine wärmflaschen oder ein heizkissen mit ins bett nimmst???

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen