Anzeige

Forum / Beauty

Hilfeee!!! produkte gegen unreine haut?

Letzte Nachricht: 6. Juli 2017 um 9:08
F
flann_12355962
31.07.07 um 19:58

hallo, ich hab ziemlich unreine haut (mitesser am kinn, auf der nase, an der stirn.... fettige haut an der stirn und auf der nase, an den wangen vergrößerte poren und relativ trockene haut, und hin und wieder pickel auf der stirn) und deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir da ein produkt empfehlen könnt, das man sich in einem drogeriemarkt und nicht in der apotheke kaufen kann, und das auch noch einigermaßen günsig ist.
hab schon clearasil activ ausprobiert, wo man nach 3 tagen reine haut haben soll, aber nach 3 tagen war meine haut soo trocken, dass sie gekratzt hat.
lg

Mehr lesen

N
nuria_11909915
01.08.07 um 12:31

Hautarzt
der hilft dir ganz bestimmt du bekommst kostenlos ne lösung verschriebn die dir hilft

Gefällt mir

L
lauryn_12130377
14.08.07 um 16:49

hi!!!
ich kann dir teebaumöl auf jeden fall nur empfehlen (gibts auch günstig bei aldi^^)
einfach 100ml wasser mit ca. 20 tr öl mischen. hält dann so 3-4 wochen. aba die richtige misch-menge steht meistens auch noch aufm etikett.
also mit hats auf jeden fall geholfen!!!
lg Ajnef

Gefällt mir

J
jette_11849191
17.08.07 um 22:44

Also....
also ich würd dir vorschlagen einfach in einen drogeriemarkt zu gehn und nachzufragen das sind schließlich profis du kannst ja sagen das du was günstiges suchst dann wird der/die mitarbeiter/in ein passendes produkt mit dir aussuchen und dann liegts nur noch an dir !! also viel glück

Gefällt mir

Anzeige
M
marge_12312828
03.09.07 um 22:10

Aok!!!
Ich kann nur eins empfehlenie Pflegeserie "First Beauty" von Aok.Das wirkt wirklich toll.Pickel gehen nach ein paar Anwendungen weg,Mitesser werden viel weniger,die Haut glänzt nicht mehr und ist samtweich.Also ich benutze immer das Wachgel und die Creme.
Viel Glück &lg
Janette

Gefällt mir

O
olivia_12370583
06.09.07 um 17:14
In Antwort auf jette_11849191

Also....
also ich würd dir vorschlagen einfach in einen drogeriemarkt zu gehn und nachzufragen das sind schließlich profis du kannst ja sagen das du was günstiges suchst dann wird der/die mitarbeiter/in ein passendes produkt mit dir aussuchen und dann liegts nur noch an dir !! also viel glück

Nein!!
die in den drogeriemärkten sind doch keine profis die sortieren da nur die ware ein die ham von tuten und blasen keine ahnung ya meinst du die probieren alle produkte aus?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rae_12170097
08.09.07 um 20:17
In Antwort auf marge_12312828

Aok!!!
Ich kann nur eins empfehlenie Pflegeserie "First Beauty" von Aok.Das wirkt wirklich toll.Pickel gehen nach ein paar Anwendungen weg,Mitesser werden viel weniger,die Haut glänzt nicht mehr und ist samtweich.Also ich benutze immer das Wachgel und die Creme.
Viel Glück &lg
Janette

Genau
also ich hab auch das waschgel und die creme von aok first beauty, und die hilft wirklich. ich hab jetz zwar nur wenig pickel , aber die haut is weich und wirklich rein. hatte vorher alles komplett( waschgel,peeling,creme,gesichtswasser)von garnier jade hautklar , nur das war für meine haut zu stark . also das kommt auf deine haut an was du für produkte verträgst, aber das von aok first beauty is wirklich toll, hilft mir jedenfalls.
hoffe das ich dir helfen konnt...
LG

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_12337149
22.01.08 um 15:47

Hey
Also, ich kann (auch wenn es ein "Billigprodukt" ist) auf jeden Fall von der Eigenmarke Balea vom DM das Gesichtswasser Clear and soft empfehlen... Ich habe die gleichen Psobleme wie. Damit wird man zwar nicht die ganz großen Pickel komplett los (abe sie verkleinern sich), aber meine Mitesser waren innerhalb weniger Tage komplett weg...
Und zum Abdecken ist der antibakterielle CoverStick von Manhatten (Clearface) einfach toll...

Gefällt mir

E
esmeri_12493348
10.04.17 um 21:32

Gegen Pickel gibt es heutzutage schon viel hilfreiches, aber egal was ich angewendet habe, von Teebaumöl und Zink und anderen Salben waren zwar die Pickel zu erst weg nur, meine  Haut war immer glänzender. Ich habe alles gekauft, vom teuersten Make-up , Puder, saugende Pad. Dann habe ich versucht meine Ernährung umzustellen, aber alles  Erfolglos. Auf jedem Foto war ich immer der Kronleuchter .
Ich habe es schon aufgegeben und dann kam einer meiner Freundinen mit  Thunlauri Cuticula . Ich habe die Kapseln ungefähr ein halbes Jahr und meine Haut ist jetzt mit 40 so fein, sanft und nicht mehr glänzend. Ich merke die Veränderung meiner Haut am ganzen Körper. Und zwar eine sehr positive Veränderung. Meine Tochter ist 15 und die nimmt das Kräuter Anti Pickel Gel und auch sie ist sehr angetan. Ich versuche sie zu überreden auch noch die Kapseln zu nehmen, aber anscheinend ist es zu viel Kräuter Kram für eine 15 Jährige. Ich hoffe sie endet mit der Zeit ihre Meinung.

​Frohe Ostern an alle Dorota

9 -Gefällt mir

Anzeige
D
defne_12573311
30.04.17 um 14:14

Sehr gutes Produkt--->  ist sein Geld wert..hat mir geholfen!Ein deutlich besseres Hautbild in kurzer Zeit..bin wirklich zufrieden endlich das richtige Produkt für mich gefunden zu haben.

18 -Gefällt mir

R
randy_12254297
06.07.17 um 9:08

Das hier  

ist wirklich der reinste Wahnsinn! Ich war schon am verzweifeln mit meiner Haut, doch dann bin ich auf dieses Produkt gestoßen. ZUM GLÜCK!!Zwischen den beiden Bildern liegen nur 4 Tage. Nach einem Tag war schon eine deutliche Besserung zu sehen!

20 -Gefällt mir

Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige