Forum / Beauty

HILFEEE ich trag immer ein pferdeschwanz : / !!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 19. November 2010 um 16:51
C
clyde_12960865
20.10.10 um 20:11

Heeei... also ich hab ein problem mit meinen haaren !!! unzwar ich hab echt dauerlocken spröde splissige haaren mit so welcheh haare kann ich einfach garnixx anfangen noch nich mal offen lassen !!! und wenn ich meine haare glätte oder glätten lasse sind sie schon glatt aber wenn ich kurz mal im haus laufe oder draußen bin sind sie wellig und aufgepuscht ... meine haare sind immer zugebunden alsoo pferdeschwanz mich hat fast noch nie jemand mit schön gestylten haaren oder mit geöffnete haare gesehen ... gibt es da villeicht paar tipps : / ???????

Mehr lesen

M
mika_12323355
21.10.10 um 20:38

Hallo
also wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht
aber hast du es schon mit kuren und spülungen versucht :/ ?
Ansonsten lass dich doch mal bei einem frisör beraten was man da so machen könnte.
Man kann sich die haare auch beim frisör mit so einem zeug glätten lassen dann bleiben sie ein paar monate glatt.
Ich weiß aber nicht ob das sehr schädlich ist.

Gefällt mir

C
clyde_12960865
22.10.10 um 17:15
In Antwort auf mika_12323355

Hallo
also wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht
aber hast du es schon mit kuren und spülungen versucht :/ ?
Ansonsten lass dich doch mal bei einem frisör beraten was man da so machen könnte.
Man kann sich die haare auch beim frisör mit so einem zeug glätten lassen dann bleiben sie ein paar monate glatt.
Ich weiß aber nicht ob das sehr schädlich ist.

..hallo
Ich hab alles versucht auch mit kuren und spülungen auch mit teuersten und guten aber nixx !
nein für immer glat nicht das wird die haare werden noch mehr kaputter und strohig ... ich will auch garnicht glatten haben sonder halt wie das jezt z.b. das sind locken aber locken die man auch durchkämen kann

http://i19.tinypic.com/8dycsc0.jpg

aber trotzdem danke

Gefällt mir

C
clyde_12960865
27.10.10 um 17:21

Hallo
ja schneiden hab ich auch letze woche jezt sind sie kurz aber ich immer noch so dasselbe ! beim friseur da kämen sie so richtig rein aber wenn es gekämmt ist dan sieht das echt blöd aus so richtig aufgepuscht !!! mit teuren halt.. syoss z.b.
beim dauernd zopf tragen verformen sich meine haare schon !!!

Gefällt mir

E
ebba_12931011
29.10.10 um 14:09

...
hey ich hab genau das gleiche problem.. ich trage meine haare auch IMMER geschlossen.. sobald ich die nachschneiden lasse gehen sie wieder kaputt.. ich habe ebenfall dickes, lockiges haar... und sobald ich sie glätte mit hitzeschutz bringt mir das gar nichts, da sie sich innerhalb von einer stunde eh wieder wellen... wenn ich ohne hitzeschutz glätte (totsünde für haare ) werden sie total strohig.. aber dafür halten sie dann lange glatt..
würde mich über tipps freuen, wie man den Pferdeschwanz-fluch überwinden kann..

liebe grüße vickii

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_12474055
01.11.10 um 19:24

...
Ich würde mich mal beim Friseur beraten lassen, und mir vllt ein paar Produkte empfehlen lassen. Vllt hilft die auch ein anderer Haarschnitt, der deine Locken schön zur Geltung bringt oder ähnliches.

Gefällt mir

C
clyde_12960865
02.11.10 um 22:04
In Antwort auf ebru_12474055

...
Ich würde mich mal beim Friseur beraten lassen, und mir vllt ein paar Produkte empfehlen lassen. Vllt hilft die auch ein anderer Haarschnitt, der deine Locken schön zur Geltung bringt oder ähnliches.


wie schon gesagt das habe ich ja schon überall sogar
und die haare hab ich auch schon geschnitten jezt sind sie kürzer und noch Mehr AUFGEPUSHTER
aber trotzdem danke (: !

Gefällt mir

J
janne_981960
12.11.10 um 10:55

Heey
das problem kenn ich nur zu gut ich kann dir nur ein paar tips geben:

- sehr sehr oft Pflegekur verwenden!
- Haare nur im nassen Zustand bürsten!
- ein wenig Bodylotion in die feuchten Haare geben und dann bürsten. Das formt deine Locken, beschwert und definiert sie
- keratin smoothing Pflegekur - der neuste Schrei aus den USA, habe ich vor einer Woche beim Frisör gemacht =) ist sehr sehr teuer!!! Kostet um die 300 bis 500 Fr. (in Euro vl. zw. 200 -300)!!! Das hält dann 3 bis 5 Monate, und die Haare werden extrem gepflegt. Ich habe noch immer Locken, aber grössere und ein bisschen weniger Volumen. Ev. sind deine Haare danach auch ganz glatt, je nach Haartyp.

Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen =)

Gefällt mir

C
clyde_12960865
19.11.10 um 16:51
In Antwort auf janne_981960

Heey
das problem kenn ich nur zu gut ich kann dir nur ein paar tips geben:

- sehr sehr oft Pflegekur verwenden!
- Haare nur im nassen Zustand bürsten!
- ein wenig Bodylotion in die feuchten Haare geben und dann bürsten. Das formt deine Locken, beschwert und definiert sie
- keratin smoothing Pflegekur - der neuste Schrei aus den USA, habe ich vor einer Woche beim Frisör gemacht =) ist sehr sehr teuer!!! Kostet um die 300 bis 500 Fr. (in Euro vl. zw. 200 -300)!!! Das hält dann 3 bis 5 Monate, und die Haare werden extrem gepflegt. Ich habe noch immer Locken, aber grössere und ein bisschen weniger Volumen. Ev. sind deine Haare danach auch ganz glatt, je nach Haartyp.

Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen =)

;D
Dankeschön !!! ich werd das ausprobieren

Gefällt mir