Home / Forum / Beauty / Hilfeee....

Hilfeee....

2. Mai 2010 um 13:29

Halli Hallo,

ich habe ein rieeeseeeeen problem... und zwar haben meine mum und ich gestern beim friseur ( ) ein shampoo von L'oreal gekauft, welches eine knallrote farbe hatte und darauf stand: "reflex-gloss-shampoo für coloriertes haar"
heute hab ich meine mum gefragt, ob ich das shampoo mal testen dürfe und sie meinte "ja"...gesagt, getan, ich testete das shampoo, und hab unter "anwendung" gelesen, wie lange ich es einwirken lassen soll... nach der besagten anwendungszeit hab ich es ausgewaschen und sah nur auf meiner schulter, dass meine blonden haare ROT waren!! ich bekam voll panik und hab sofort mein silber-reflex shampoo genommen und es nochmals gewaschen...nach 3mal waschen hab ich die haare geföhnt und siehe da, ich hatte rosa-violette strähnen...!!
meine haare sind blondiert und jetzt hab ich stellenweise rosa reflexe drin!! ich hab die haare noch einmal gewaschen und jetzt weiss ich nicht mehr weiter...ich hab so oder so in zwei wochen einen friseur-termin, aber ich kann und will jetzt nicht mit lila haaren rumlaufen und schon gar nicht so an die uni

wäscht sich das nun wieder aus? oder habt ihr noch irgendeinen tip?

liebe grüsse und dankeeee

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 18:26

Blöd gelaufen
ich frage mich auch warum du ein shampoo für rothaarige ausprobierst, das hättest du dir denken können das es die roten haare erstrahlen lässt. geh lieber gleich zum frisör als nachher evtl selber was dran zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 20:54

...
Naja, das shampoo hatte ja nur ne rote farbe und es stand nix drauf vonwegen "für rotes haar" sondern eben nur: "reflex shampoo für coloriertes haar"... ich mein, mein silberreflex shampoo welches violett ist, ist ja auch nicht für violettes haar, also von daher

aber danke für den tip mit dem schuppen shampoo...

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 22:16

...
neee, die hat auch blondes haar...deswegen hats mich ja auch ein wenig gestört, dass die coiffeuse nix gemeint hat...ich meine sie hätte ja zumindest aufklären können, was für ein produkt oder so das sei... naja, spielt jetzt auch keine rolle mehr...es wäscht sich ja raus, ich war nur totaaaal geschockt ehrlich gesagt als ich diese sauerei auf meinem kopf entdeckt habe...zum guten glück ist lila im moment ja so modern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest