In Antwort auf batya_12487665
Hallo beautyjunkie6 ,
Ich bin 21j und ich hab mich operieren lasen um 26.03 in Swiss med clinik in Plana bei D-r Martin Simkanin
Ich habe vorher grosse brust gehabt und ich habe mir schon länger überlegt ob ich eine Straffung und Brustvergrösserung machen lassen , aber ich habe gaaaanz viel angst gehabt von dem schmerzen... naja aber trotztem ich habe schön gemacht.. die tolle schmerzen war nur die erste 3 tage ,nachher war alles in ordnung und jetzt besser ich spüre gar nicht mehr.. und das was hat mir nicht gefählen war das die viele in clinik +D-r Simkanin die können gar kein deutsch , weniger als mir , aber wir haben uns verstanden
Bin glüklich und jetzt am 19.04 kommt die verband raus und dan kann ich richtig meine neue feste brust anschauen
)
Das schlimmte schon vorbei 
Ich habe nachkontrolle hier in deutschland am 23.04. und ich freue mich auch schon .Es sind jetzt 10 tage nach dem BV und ich bin sehr glücklich
Die schmerzen haben bei mir mähr wie 3 tage gedauert aber jede mänsch ist anders .
Ich kann mich jetzt sehr gut bewegen und sogar auch endlich schlaffen
Bin mir nur unsicher ob es nach dem wen ganze schwölungen weg sind echt volle C bleibt wie ich wollte ( habe vorher 75 B gehabt und 300ml implantate bekommen ) bin mir nicht sicher ob ich sollte doch nicht 350 ml nehmen
Egal bin trotzdem glücklich
Gefällt mir