Home / Forum / Beauty / HILFEEE! BNP

HILFEEE! BNP

7. Januar 2007 um 20:55

Hey alle zusammen

Ich lasse mir ein BNP machen, aber ich habe noch ein paar Fragen...

Also wenn man es wieder rausnimmt und des zuwachsen lässt bleiben Narben oder so?

ist es ohne betäubung wirklich besser?

Danke

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 14:15

Huhu!
es bleibt warscheinlich nur ein kleine narbe (kann nicht aus erfahrung sprechen=)
also ich habe mein bnp beim piercer stechen lassen und habe keine betäubung gehabt(weil der piercer halt gemeint hat es ist besser) habe trotzdem nur einen kleinen pieks spürt!
also ich denke schon das es ohne Betäubung(ist schon einem monat richtig verheilt gewesen und habe es jetzt schon fast 4 jahre und habe noch nie probleme gehabt!)
hoffe es hilft dir weiter!

lg.tiniii

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 17:05

Ich nochmal!
Also auf dem Eisspary steht groß und fett drauf "NICHT EINATMEN!!!!"dann ist es ja ur gscheid wenn man das auf die frische wund tut....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen