Home / Forum / Beauty / HILFEEE BALD URLAUB!!!!

HILFEEE BALD URLAUB!!!!

17. Juni 2013 um 9:20

Liebe Mädels ich fliege in ein paar Wochen in den Urlaub (Türkei) und ich werde langsam panisch weil ich keine After Sun Pflege und Pflege bevor man unter die Sonne geht ohne Silikone nicht finde!!
Da meine Kopfhaut allergisch auf Schampoos und Haarkuren mit Silikone reagiert (bekomme tierisches Kopfhaut jucken, Schuppen und Haarausfall!!) Benutze ich nur Silikon freie Haar Produkte. Sicher wisst ihr auch das es dort nicht so wie in Deutschland ist wir haben schon Sommer wenn wir 25 Grad haben und die haben dort 38 Grad und im Juli sogar bis zu 45 Grad!!!! Da ich auch blondierte Haare habe mache ich mir echt sorgen ob meine haare zu strapaziert und trocken werden!! Könnt ihr mir gute "Sun" Pflege ohne Silikone empfehlen? Würde mich sehr über tipps freuen! Ganz liebe grüße

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 1:16

Ganz einfach...
...Also wenn ich im Urlaub bin, dann nehme ich zB so Haarbänder, die sich wie ein Kopftuch ausrollen lassen (wenn du weißt, was ich meine).

Ansonsten halt so schützende Pflege-Sprays fürs Haar, die es im Drogeriemarkt oder im Fachhandel gibt.
Sicher, die meisten Sachen enthalten Silikone.
Du musst ja deshalb kein silkonhaltiges Shampoo nehmen.
Und so ein UV-Spray fürs Haar gibst du ja nicht direkt auf die Kopfhaut - Also bleib locker...

Es genügt auch, wenn du (natürliches) Jojobaöl ins Haar reingibst (hat einen natürlichen LSF von 6) und öfter einen Hut oder ein Kapperl aufsetzt.
Wenn du im Meer badest, musst du eh jeden Abend waschen; Auch weil man bei den Temperaturen ja viel mehr schwitzt.

Genieß lieber deinen Urlaub und denk nicht so viel nach.
Nach dem Urlaub kannst ja zum Friseur gehen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen