Home / Forum / Beauty / HILFEE!! seltsame "lila pickel" wolln nicht verschwinden =(

HILFEE!! seltsame "lila pickel" wolln nicht verschwinden =(

14. Juli 2009 um 19:52

Hallo,
ich habe seit ungefähr einen Monat so seltsame "lila pickel" an meiner linken Backe. Meine Mutter meint es könnt ne Art innere Blutergüsse sein, die damals durchs kratzen der pickel entstanden ist. Ich glaub des könte vll sogar stimm, den ich hab mia mal da mit einer nadel reingestochen, und da kam dann auch blut raus. Es lies sich auch viel leichter reistechen als auf gesunder haut (ausprobiert )
jedenfalls kam nicht besondrses viel blut raus. und geholfen hat es leida so gut wie gar nichts..
es sind jedenfalls keine normalen pickel oda mitesser, die hat ich auch mal deswegn weis ich wie die ausschaun. nua die lilanen kenn ich noch nciht
Hab auch versuchtn bild davon zumachn, aber da sieht man nicht besonders was..

weis jemand vll was das ist und was man dagegen tun kann? Sollte ich damit zum Arzt?

tausend dank

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 11:58


Geh am besten schnell zum Arzt, normal ist das sicher nicht! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 12:45
In Antwort auf pininfarina1616


Geh am besten schnell zum Arzt, normal ist das sicher nicht! LG


ok danke. ich mach gleich nen termin aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen