Forum / Beauty

HILFEE !!!

Letzte Nachricht: 17. März 2013 um 14:40
V
vijaya_11914560
06.03.13 um 14:35

Hallo zusammen und zwar hab ich montag mein 2. Beratungsgespräch wo alles geklärt wird also wann die OP ist und so . Aber ich bin mir total unsicher wegen der grösse der Implantate Ich hab jetzt ein A ich habe dem PC gesagt das man ruhig sehen kann das sie gemacht sind da steh ich drüber , sind jetz bei 380 ml aber ich habe angst das sie dann viel zu gross sind wiederum hab ich aber angst wenn ich ne Nummer kleiner nehme sie mir zu klein sind Ich möchte doch einfach nur Brüste haben naja aufjedenfall bin ich mir total unsicher ! Wie war das bei euch ? danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

A
arda_12451026
06.03.13 um 16:53

...
hey,
ich hab vor einer woche auch eine brustvergrößerung vornehmen lassen, hatte vorher eine volle 70 a und hab die 325cc implantate bekommen, allerdings in runder ausführung...mir wurde gesagt ich käme bei meiner statur damit auf eine schöne c.also vielleicht sendest du noch deine größe und dein gewicht dann kann man dies besser einschätzen, aber ich denke mit 380 ml kommst du locker auf eine c-d...

Gefällt mir

V
vijaya_11914560
07.03.13 um 11:47
In Antwort auf arda_12451026

...
hey,
ich hab vor einer woche auch eine brustvergrößerung vornehmen lassen, hatte vorher eine volle 70 a und hab die 325cc implantate bekommen, allerdings in runder ausführung...mir wurde gesagt ich käme bei meiner statur damit auf eine schöne c.also vielleicht sendest du noch deine größe und dein gewicht dann kann man dies besser einschätzen, aber ich denke mit 380 ml kommst du locker auf eine c-d...

Also
ich bin 1,68 cm und wiege 60 kg ich möchte auch aufjedenfall runde Implantate haben .Habe einen Ubu von 74 cm !

Gefällt mir

D
dijana_12701481
08.03.13 um 5:55
In Antwort auf vijaya_11914560

Also
ich bin 1,68 cm und wiege 60 kg ich möchte auch aufjedenfall runde Implantate haben .Habe einen Ubu von 74 cm !

Größe
huhu,

ich habe nicht ganz deine maße....bin 1,60m,56kg.ubu 75(klein)a und bin mit runden 365cc implantaten auf volles 75d gekommen im endergebniss!

hatte aber gleichen wunsch wie du, also egal ob vielleicht bißchen künstlich, hauptsache endlich möpse.
nahm deshalb auch die mir (laut doc) größtmöglichen implies und bin mega happy damit.
mit den 380cc bist du wohl gut beraten. über zu große brüste hat sich danach noch fast niemand geärgert, aber eben über zu klein...

Gefällt mir

V
vijaya_11914560
08.03.13 um 10:23
In Antwort auf dijana_12701481

Größe
huhu,

ich habe nicht ganz deine maße....bin 1,60m,56kg.ubu 75(klein)a und bin mit runden 365cc implantaten auf volles 75d gekommen im endergebniss!

hatte aber gleichen wunsch wie du, also egal ob vielleicht bißchen künstlich, hauptsache endlich möpse.
nahm deshalb auch die mir (laut doc) größtmöglichen implies und bin mega happy damit.
mit den 380cc bist du wohl gut beraten. über zu große brüste hat sich danach noch fast niemand geärgert, aber eben über zu klein...

Du
Sprichst mir aus der Seele Hauptsache Möpse nie wieder 2 Bhs übereinander ziehen oder Bhs die mehr aus Push up bestehen wie alles andere ! Danke das hat mir sehr geholfen

Gefällt mir

D
dijana_12701481
09.03.13 um 6:27

Du
Sprichst mir aus der Seele Hauptsache Möpse nie wieder 2 Bhs übereinander ziehen oder Bhs die mehr aus Push up bestehen wie alles andere ! Danke das hat mir sehr geholfen

Hey
will noch dazu sagen, das meine brüste trotz der größtmöglichen implantatwahl echt nicht doll künstlich bzw aufgesetzt aussehen.

Gefällt mir

V
vijaya_11914560
09.03.13 um 9:35

Hey
will noch dazu sagen, das meine brüste trotz der größtmöglichen implantatwahl echt nicht doll künstlich bzw aufgesetzt aussehen.

das ist super ds möchte ich nämlich auf keinen Fall dann ast du sie bestimmt unter dem Brustmuskel sitzen oder ?

Gefällt mir

D
dijana_12701481
10.03.13 um 7:57

das ist super ds möchte ich nämlich auf keinen Fall dann ast du sie bestimmt unter dem Brustmuskel sitzen oder ?

BV
juhu,

ja meine implies sind ubm.
da mit meinem a körbchen wenig eigengewebe/haut vorhanden war, damit man die implies nicht sehen oder spüren kann danach.

Gefällt mir

V
vijaya_11914560
12.03.13 um 9:25

BV
juhu,

ja meine implies sind ubm.
da mit meinem a körbchen wenig eigengewebe/haut vorhanden war, damit man die implies nicht sehen oder spüren kann danach.

Huhu
also haben uns gestern auf 350 ubm runde implis entschieden Termin ist am 15.4 also schon in 4 wochen das werden bestimmt die längsten 4 wochen meines lebens ! sag mal hast du eine Folgekostenversicherung gemacht ?liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dijana_12701481
12.03.13 um 12:32

Huhu
also haben uns gestern auf 350 ubm runde implis entschieden Termin ist am 15.4 also schon in 4 wochen das werden bestimmt die längsten 4 wochen meines lebens ! sag mal hast du eine Folgekostenversicherung gemacht ?liebe grüsse

Hey
das hört sich doch supi an!
nein, die 4 wochen werden jetzt auch ganz schnell vorbei gehen!
also ich schloss keine folgekostenversicherung ab....aber nur in dem wissen, das meine familie mir zur not da finanziell helfen würde, wenn etwas passieren würde.und ich verließ mich auf mein glück....!

nach 3 jahren jetzt ist immer noch alles gut. puhhhh

aber ich würde sonst immer so etwas abschließen!!!!

Gefällt mir

V
vijaya_11914560
13.03.13 um 9:17

Hey
das hört sich doch supi an!
nein, die 4 wochen werden jetzt auch ganz schnell vorbei gehen!
also ich schloss keine folgekostenversicherung ab....aber nur in dem wissen, das meine familie mir zur not da finanziell helfen würde, wenn etwas passieren würde.und ich verließ mich auf mein glück....!

nach 3 jahren jetzt ist immer noch alles gut. puhhhh

aber ich würde sonst immer so etwas abschließen!!!!

Ich
bin so aufgeregt seit der 7. klase warte ich auf diesen Moment und jetzt ist er zum greifen nah dank meines Mannes Ich freu mich sooooooo . Wo hast du den Schnitt machen lasseen ? lg

Gefällt mir

A
audra_12746002
13.03.13 um 23:02

BV
Hey zusammen

Also ich hatte meine BV vor knapp 2 Wochen.
Hatte vorher eine Körbchengr. von 75 b und hab' mir 440ml rund Implantate unter den bm setzen lassen. ich hab' jetzt ein volles D körbchen.

du must keine angst haben, mit 350-380ml werden sie dir bestimmt nicht zu gross sein!

Gefällt mir

D
dijana_12701481
14.03.13 um 23:30

Ich
bin so aufgeregt seit der 7. klase warte ich auf diesen Moment und jetzt ist er zum greifen nah dank meines Mannes Ich freu mich sooooooo . Wo hast du den Schnitt machen lasseen ? lg

Schnitt

ja das versteh ich! diese aufregung und vorfreude sind echt toll!
ich wartete auch 14jahre auf diesen moment und es war wahnsinn!
ich ließ mir meine implies durch die achsel einsetzen. wolte ich von anfang an und mein doc machte es so auch noch am liebsten.
und du, sich brustfalte oder? ubm?
und hast dich jetzt bei der größe entschieden???

Gefällt mir

V
vijaya_11914560
17.03.13 um 13:15

Schnitt

ja das versteh ich! diese aufregung und vorfreude sind echt toll!
ich wartete auch 14jahre auf diesen moment und es war wahnsinn!
ich ließ mir meine implies durch die achsel einsetzen. wolte ich von anfang an und mein doc machte es so auch noch am liebsten.
und du, sich brustfalte oder? ubm?
und hast dich jetzt bei der größe entschieden???

Ja
also haben uns für 350 ubm entschieden schnitt in der unterbrustfalte weil ich agst hab das ich meine Nippel nicht mehr spüre

Gefällt mir

V
vijaya_11914560
17.03.13 um 13:18
In Antwort auf arda_12451026

...
hey,

UUUnd?
ist alles gut verlaufen ? hast du starke Schmerzen? haben uns jetzt auf 350 geeinigt weil er meint die 380 is schon ne ganze Menge und dann würde man bei mir nur Brust sehen hmm aber vielleicht finde ich das sogar gut ?Naja ich werd vor der op noch mal mit ihm reden er sagte er hat 3 grössen im op 300 350 und 380

Gefällt mir

A
audra_12746002
17.03.13 um 14:40

Ja
also haben uns für 350 ubm entschieden schnitt in der unterbrustfalte weil ich agst hab das ich meine Nippel nicht mehr spüre

Bv
es ist sowieso besser den schnitt in der unterbrustfalte zu machen da dort das einsetzen des implantats am einfachsten ist und sehr wenig risiken mit sich trägt.

ich finde, wenn man schon so eine op macht, sollte das eigene brustgewebe nicht in berührung kommen!

bei mir ist alles gut verlaufen bin sehr zufrieden!!
die schmerzen im bauch von den wasserablagerungen waren die ersten tage schlimmer als die brustschmerzen seber.
danach kam erst ein regelmässiges ziehen in der brust, da sich der muskel sehr schnell ausdehnen muss und somit auch die nerven hochgedrückt werden.

es ist mit der zeit ein bisschen nervig, aber wenn du das ergebniss im spiegel betrachtest, hast du schon alles wieder vergessen ich würde es wieder tun, es ist aushaltbar!

viel glück!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers