Home / Forum / Beauty / HILFE zungenpiercing!!

HILFE zungenpiercing!!

11. April 2007 um 20:49

also... ich bin jetzt 15... ich wünsche mir zu meinem 16 sehnlichst einen zungenpiercing... ich wollte es schon als ich noch 14 war... aber ich fand ich wär zu jung und ich sollte erstmal warten bis ich mir ganz sicher bin... das bin ich jetzt... aber ich hab da ein paar probleme...

1. wie schaff ich es meine eltern zu überzeugen??
2. wie schaffe ich es meinen freund zu überzeugen??
3. wie viel kostet ein zungenpiercing eigentlich??
4. was hat es für nach- oder vorteile??
5. was hat es für risiken beim stechen??

wäre euch sehr dankbar über antworten...

lg

sabi

Mehr lesen

12. April 2007 um 0:04

hoffe kann dir weiterhelfen
1. wie schaff ich es meine eltern zu überzeugen?? setz dich in ruhe mit ihnen hin und redet darüber, eventuell kannst du sie dazu bringen mal mit dir in ein piercing studio zu fahren und ein beratungsgespräch zu führen?!
2. wie schaffe ich es meinen freund zu überzeugen?? Rede mit ihm. mach ihm klar warum du gerne eines hättest und sag ihm dass das küssen dann mehr spaß macht
3. wie viel kostet ein zungenpiercing eigentlich?? zwischen 60 und 80 je nach dem wo du hin gehst
4. was hat es für nach- oder vorteile?? Ein nachteil ist, dass es zu einem sprachfehler kommen kann, besondere vorteile sind mir nicht bekannt.
5. was hat es für risiken beim stechen?? außer das die zunge extrem anschwellen kan ist mir nichts bekannt, da kannst du dann aber auch den piercer genauer fragen.
Du solltest dir aber auf jeden fall darüber m klaren sein das du nach dem stechen 10 tage keine feste nahrung zu dir nehmen kannst und das du 14 tage weder alkohol trinken noch rauchen darfst (falls du dies überhaupt tust)

Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück mit deinen eltern und deinem Freund. Bye

Gefällt mir

12. April 2007 um 0:04

??????
Ähm woher sollen wir wissen wie man DEINE eltern überzeugt?? Und wieso fragst du deinen Freund?? Über die kosten und risiken würde ich mich im laden informieren!

Gefällt mir

26. April 2007 um 16:33

Also
ich hb schon lange eins..wei du das mit deinen eltern machst weiß ich nicht..deinn freund solltest du NICHT um erlaubnsiss fragen MÜSSEN und der est..also risiken gibt es immer1 Ich habe 60 bezahlt, hab viele piercings un das tat bei mir am wenigsten bzw gar nich weh ^^ un as mit dem 10 tage keine flüssige nahrung is schwachsinn genauso wie mit dem rauchen das kannst du auch sogar alkohol nur nich grad am ersten tag alkohol trinken..lediglich orangensaft un so säurehaltige sachen darfste nich trinken oder essen un solltest gesalzene speisen meiden..aber nich wegen der enzündungsgefahr sondern weils weh tut^^ un am ersten tag fremdflüssigkeiten also nich küssen ich hab meines gesochen bekommen un 5 minuten säter erst ma ne zgarette geraucht! Naja ds mem anschwilln is so ne sache also bei jedem anders bei mir war nur ein tag aber da hab ich dann auch 1 stunde gebraucht fürn cheeseburger zu essen! lol also tschau un viel glück

Gefällt mir

26. April 2007 um 16:35
In Antwort auf blackrose007

hoffe kann dir weiterhelfen
1. wie schaff ich es meine eltern zu überzeugen?? setz dich in ruhe mit ihnen hin und redet darüber, eventuell kannst du sie dazu bringen mal mit dir in ein piercing studio zu fahren und ein beratungsgespräch zu führen?!
2. wie schaffe ich es meinen freund zu überzeugen?? Rede mit ihm. mach ihm klar warum du gerne eines hättest und sag ihm dass das küssen dann mehr spaß macht
3. wie viel kostet ein zungenpiercing eigentlich?? zwischen 60 und 80 je nach dem wo du hin gehst
4. was hat es für nach- oder vorteile?? Ein nachteil ist, dass es zu einem sprachfehler kommen kann, besondere vorteile sind mir nicht bekannt.
5. was hat es für risiken beim stechen?? außer das die zunge extrem anschwellen kan ist mir nichts bekannt, da kannst du dann aber auch den piercer genauer fragen.
Du solltest dir aber auf jeden fall darüber m klaren sein das du nach dem stechen 10 tage keine feste nahrung zu dir nehmen kannst und das du 14 tage weder alkohol trinken noch rauchen darfst (falls du dies überhaupt tust)

Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück mit deinen eltern und deinem Freund. Bye

Was?
10 tage kein festes essen? wie kommst du darauf?????hast du eins?

Gefällt mir

29. April 2007 um 8:14

Sabi ..
hey ich auch wollte immer ein pircing haben in der zunge ich habe auch eins und es war schwer alle zu überzeugen mach was du menst was richtig ist und es kostet 50 euro

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen