Home / Forum / Beauty / Hilfe zu : make-up-farbe

Hilfe zu : make-up-farbe

22. Februar 2007 um 21:33

hey,
ich wollte euch um hilfe bitten.
Also:ich habe etwas unreine haut und benutze deshalb
make up.
wenn ich die farbe prüfe,in den läden,vor dem kaufen,passt es pervekt.aber wenn ich es dann zuhause anprobiere ist es immer VIEL ZU DUNKEL!!!es wird dann immer rötlicher oder orange.das macht mich voll fertig.warum ist es denn im laden gut und zuhause nicht?
ich mach ja noch nicht mal besonders viel drauf...ganz dünne schicht.das ist auch voll peinlich weil mich leute (freunde) dann auch manchmal drauf ansprechen und so...
also wenn ich unter künstlichem licht bin ist es ja noch nicht mal besonders schlimm,aber wenn ich dann nach draußen gehe sieht es immer voll auffälig aus...man ich hab es echt satt.ich hab schon so krass viel geld für make up(also nur für haut jetz) ausgegeben ey...80-90 euro bestimmt schon.und alles umsonst!!!!ich kauf auch bei teureren firmen...und es ist trodsdem schlecht!!!!gibt es denn irg.eine firma die auch das verspricht was sie sagt..?ich hab nämlich ziemlich helle hautfarbe!!!!liegt es vllt daran,und wenn schon,in den läden passt es doch..?maaaan...
bitte helft mir!kennt ihr das auch oder bin ich die einzige mit diesem problem?
freue mich riesig über antworten thx.
THX
eure KrizZa

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 6:32

Hi Krizza
ich würde dir raten, dich mal bei MÄC beraten zu lassen-die haben dort ausgebildete Visagisten und tausend makeup farben!! ist auch sicher nicht teurer als bei douglas oder so liebe grüsse maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 21:23

Wieso denn feucht?
danke erstmal an euch.aber wieso soll ich das schwämchen denn feucht machen?ändert das was?ich trage das sowieso mit nem schwämchen auf,nicht mit den händen.
warte auf antwort,thx
KrizZa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 23:00

Ja das kenn ich ...
Ich weiß wie du dich fühlst .. im laden bei douglas sah mein neues YSL-make-up superduper aus und jetzt .... schrecklich ein alptraum in orange also wenn ich im tageslicht bin. hab mir heute mal so überlegt wenn ich schon bei tageslicht so aussehe muss ich mich auch "im" tageslicht schminken.also hin zum fensta, spiegel mitgenommen und schminken ^^ habs heute ausprobiert und kann nur sagen ist toll ^^

Greetz&Hugz


kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 10:10

Hey kate,
jaja so mach ich das auch seit nem monat aber mit nem abdeckstift...ich schminke mein ganzes gesicht mit nem abdeckstift am fenster.is zwar sehr zeitbedürftig aber sieht zumindest normal aus^^und dann noch puder drauf und es sieht gut aus...zum glück...nicht mehr dieses orange gesicht...^^
welche firma is denn das die kenn ich gar nicht.
mb KrizZa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen