Forum / Beauty

Hilfe! zu kleiner busen nach schwangerschaft

Letzte Nachricht: 3. November 2007 um 19:50
S
sevan_12354638
13.10.07 um 23:32

hallo
also ich (20jahre,176cm,70kg) habe ein für mich riesen problem,also hatte vor meiner schwanger schaft letztest jahr körbchen größe 85b..klar in der schwangerschaft wird sie meist größer..bei mir jdfs..aber nun 1 jahr später,passt mir kein bh mehr..hatte mir xtra einen in a gekauft aber da fallen meine beiden so wieder raus!! das ist für mich ein riesen problem da ich es nicht gewohnt bin und ich es auch häßlich und und schön finde das sie plötzlich so klein sind... dazu kommt ja auch das sie unterschiedlich groß sind was mir eig nicht so viel ausmacht.kann mir jmd n tipp geben wie ich sie wieder größer bekomme das ich zumindest wieder einen Bh tragen kann? da ich mir eine op nicht leisten kann und mir auch nicht zu trauen würde da ich tierische panik vor ärzten habe!! bitte bitte wär voll schön wenn mir jmd einen tipp geben könnte oder so..

liebe grüße

Mehr lesen

A
aminta_12073821
30.10.07 um 13:58

Gibt aber nur OP...
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber da gibts keinen anderen Weg. Ich hatte auch immer einen schönen runden vollen Busen. In der Stillzeit dann Atomt... aber jetzt, wo die Stillzeit vorbei ist, sind sie kleiner, weicher und etwas hängender als vorher. So ist das eben. Ich werde mir irgendwann ne OP gönnen, das weiß ich jetzt schon...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
river_12718233
03.11.07 um 19:50
In Antwort auf aminta_12073821

Gibt aber nur OP...
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber da gibts keinen anderen Weg. Ich hatte auch immer einen schönen runden vollen Busen. In der Stillzeit dann Atomt... aber jetzt, wo die Stillzeit vorbei ist, sind sie kleiner, weicher und etwas hängender als vorher. So ist das eben. Ich werde mir irgendwann ne OP gönnen, das weiß ich jetzt schon...

Op
hi, muss mich leider anschließen:
da gibt es wohl keinen weg an der op vorbei...

hatte vor meiner SS (19, 164cm, 56kg)ein knappes C-körbchen, in der SS ein D-körbchen.
Jetzt, 21, habe ich mir am dienstag einer BV unterzogen, da nur mehr A-körbchen

jetzt dürfte ich zwar um 2000euro ärmer aber um 2-3körbchen reicher

Gefällt mir