Home / Forum / Beauty / Hilfe! Zu dünne Augenbrauen

Hilfe! Zu dünne Augenbrauen

17. September 2016 um 16:29 Letzte Antwort: 25. September 2016 um 20:49

Ich habe von Natur aus zu dünne Augenbrauen. Kennt jemand ein natürliches Mittel, das Haarwachstum fördert? Ich hab mal von pflanzlichen Extrakten gehört. Leider mir nicht gemerkt, wie sie heißen. Hat jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

25. September 2016 um 20:49

Youtube
Hallo mir persönlich hat Rizinusöl sehr geholfen und was du noch machen könntest wäre deine Augenbrauen nicht mehr zu zupfen sondern mit einem Augenbrauenrasierer zu rasieren (natürlich nur die Stellen, die du wegzupfen würdest) dadurch wachsen sie dicker nach und deine Augenbrauen schauen voller aus Falls du auch Tipps für lange Wimpern haben möchtest, kannst du dir gerne meine Wimpernroutine anschauen Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=L2PKK4YatDY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook