Forum / Beauty

HILFE! Zeh tut weh und eitert.....

Letzte Nachricht: 6. Juni 2013 um 17:16
K
karola_12563295
17.03.13 um 18:48

hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem..
mein großer Zeh tut weh...

und zwar fing das vor ca. einer woche an, dass da so ein Druckschmerz war. und zwar nicht an der Seite beim Nagelbett sondern unten..also am unteren Rand wo die Wurzel sitzen müsste..
es ist von außen nix zu sehen..es ist nicht rot und auch nicht dick und es tut nur weh, wenn ich drauf drücke.
ich kann auch in schuhen laufen..tut alles nicht weh.

Seit ein paar tagen läuft allerdings aus der ecke, an der es wehtut eiter bzw. auch blut heraus. besonders, wenn ich auf die schmerzende stelle drücke. Ich kann aber auch ohne Probleme darauf drücken...also soooo extrem schlimm ist der schmerz auch nicht...

mir macht das echt sorge. war auch schon beim arzt. Aber der meinte, eine Nagelbettentzündung sieht anderes aus und er könne sich auch nicht erklären, was das ist..toll....

hat von euch jemand eine idee oder schon ähnliches erlebt?
was kann ich tun? Das ist echt nervig...

Liebste grüße

N
nyssa_12346810
06.06.13 um 17:16

Fußpflege
Ich würde damit zu meiner Fußpflegerin gehen. Die hat echt Erfahrung und kennt sich da teilweise aucg besser aus als mancher Arzt. Vielleicht kann dir ja ne Freundin eine gute Fußpflegerin in der Nähe empfehlen.
Gute Besserung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?