Home / Forum / Beauty / Hilfe Zahnarzt Angst

Hilfe Zahnarzt Angst

19. September 2007 um 13:16 Letzte Antwort: 20. Oktober 2007 um 20:58

Ich habe ein großes Problem.
Ich habe durch ein paar schlimme Erlebnisse rießige Angst vor dem Zahnarzt. Das äusert sich in der form das ich nur am weinen und zittern bin und gar nicht mehr aufhören kann. Also ein absolut seelischesfrak. Ich müsste dringend einige zähne machen lassen aber die Angst ist zu groß. Ich habe mich schon über Vollnarkose informiert allerdings müsste ich das selbst zahlen und das ist mir leider nicht möglich.

Hat jemand einen Rat für mich, ich weiß echt nicht mehr weiter.

Vielen Dank!!

Mehr lesen

21. September 2007 um 11:31

Google
mal im Internet nach einem Arzt in der Nähe der mit Hypnose arbeitet! Damit kannst dus mal versuchen!

lg

Gefällt mir
21. September 2007 um 21:04
In Antwort auf an0N_1270251699z

Google
mal im Internet nach einem Arzt in der Nähe der mit Hypnose arbeitet! Damit kannst dus mal versuchen!

lg

Danke
Ich schau mal. hast du damit schon erfahrung gemacht?

lg

Gefällt mir
23. September 2007 um 23:15

Ablenkung
Das hilft bei mir leider nicht. Ich habe schon zuviel mit gemacht bei zahnärzten. Aber trotzdem vielen dank =)

Gefällt mir
25. September 2007 um 0:16
In Antwort auf tomke_12373246

Danke
Ich schau mal. hast du damit schon erfahrung gemacht?

lg

Ne
aber man hörts ja immer wieder! Es ist ja nicht dass du komplett wegtrittst sondern in einen Ruhezustand versetzt wirst!

Lg

Gefällt mir
20. Oktober 2007 um 20:58

Hypnose hilft!
Hallo,

die Hypnose wirkt ware Wunder bei der Zahnarztangst.
Ich selber praktiziere sie täglich!
Das man nicht mehr aufwacht ist ein Märchen.

Am besten "Du" suchst dir einen guten Hypnosetherapeuten. Der bekommt das sicher wieder hin. du musst dich nur darauf einlassen!

Viel Erfolg!

Gefällt mir