Home / Forum / Beauty / Hilfe, YERKA hilft nicht mehr!!!!

Hilfe, YERKA hilft nicht mehr!!!!

27. Juli 2005 um 22:21 Letzte Antwort: 28. Juli 2005 um 7:19

Hallo Leutchen!

Habe vielen hier YERKA empfohlen, bin auch selber durch dieses Forum drauf gestoßen!
Hat ja auch am Anfang super geholfen und so!

Bloß jetzt hilft es nicht mehr und ich bekomme wieder so Schweißflecken!
Mein Yerka ist auch bald alle....und die in der Apotheke sagten mir, es gibt YERKA ab sofort nicht mehr!!!!

Was kann ich tun , hat jemanfd Rat???

Danke und LG
Kati

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 23:14

Oh mein gott!!
ich kann dich voll verstehen
benutze seit 2 monaten auch dieses wunderzeug und bin überglücklich seitdem weil ich immer und ständig probleme unter den achseln hatte
bin auch durch dieses forum erst auf yerka gestoßen...
wie lange benutzt du das denn jetzt schon???
das würde ich gern mal wissen
ich frage mich warum es keine wirkung bei dir hat( bei mir gott sei dank noch, aber wer weiss...)
und warum gibt es das um himmels willen nicht mehr????
haben die in der apo was zu dir gesagt???

lg
candy

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 7:19

Seltsam..
also wir können das in der Apotheke immer noch bestellen und haben auch noch nichts von Lieferschwierigkeiten oder so gehört. Allerdings kriegen wir das immer schon nur über einen bestimmten Großhandel (den größten in Deutschland). Vielleicht haben andere das rausgenommen?
Ist ja echt komisch; ich habe auch nichts gelesen, ob das als schädlich oder ähnliches eingestuft und von daher zurückgenommen wurde.
Werde das mal beobachten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers