Home / Forum / Beauty / Hilfe wollte meine Haare braun tönen jetzt sind sie rot !!!

Hilfe wollte meine Haare braun tönen jetzt sind sie rot !!!

2. Juni 2007 um 10:26

Hallo !!!

Ich habe eigentlich Dunkelblondes Haar mit hellblonden Strähnen jetzt wollte ich aber mal was neues und hab mir desswegen meine Haare braun getönt [mit Ganier Movida "Noisette" ]jetzt waren sie aber ziemlich rot fast orange ... . Desswegen Hab ich es dann nochmal mit "Goldblond"
probiert jetzt sind sie ganz rot ....
Bitte helft mit ich kann so unmöglich übernächste Woche in die Schule gehen ....

LG

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 21:41

"haare so lassen"
nicht die Haare umfärben rot sieht doch echt geil aus
also ich für mich ich finde rote Haare bei mädchen das allerbeste .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 12:29

Geh zum Frisör
das ist mir auch mal passiert. Ich hab meine Haare dann einfach nochmal gefärbt aber hat nichts gebracht. Danach bin ich dann zum Frisör und der konnte es noch retten. hab zwar noch nen rotschimmer aber es ist viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 9:57

Lassen
lass sie doch erst mal so Tönungen waschen sich doch nach einer weile raus und dann wenn sie schon relativ rausgewaschen ist einfach nochmal braun darüber färbn aber eher mit einem mittelbraun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 15:01

Peeling shampoo
du darfst auf eine dunkle farbe zB braun keine blondierung oder ähnliche packen,dann werden sie orange oder grünlich.wenn du sie nur getönt hast ,versuch es mit einem sogennaten peeling shampoo auszuwaschen.die kriegst du im friseur bedarf.einmal normal mit dem zuegs waschen udn dann nochmal,also imemr 2mal (beim 2ten mal reicht die halbe menge) .wenn du locken oder trockene haare hast solltest du danach eine haarkur benutzen.
auf den haarkuren steht zwar immer epair in 5 minuten oder so aber sie wirken nur richtig wenn man sie mindestens 30 minuten drin lässt.
aber auf keinen fall solltest du sie nochmal überFÄRBEN ,das zerstört die haarstruktur,am besten wendest du dich an einen richtigen fachmann,der sich das genauer anschaut.außerdem sind rote haare doch ganz süss^^ (hab mal beim frieur gejobbt^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 17:15

Yeaah!
Also vielleicht ist das jetzt nicht die Antwort nach der du suchst. Aber!
Rot ist doch ... cool.
War bei mir auch so. Ich wollte meine Haare schokobraun toenen und danach waren sie auch rot.
Ich fands dann aber i-wie total cool.
Dann hab ich mir die Haare ne zeitlang bewusst rot getoent und war echt froh das die rot wurden - Glueck im Unglueck.

Rot ist selten. Mit rot bist du doch voll inividuell.
Lass sie doch einfach rot.

Und als ich rote Haare hatte hat ich dann auch viel mehr Typen am Start.. Aber keine Ahnung obs an den Haaren gelegen hat.
Naja, hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen