Home / Forum / Beauty / HILFE WIMPERN FALLEN AUS!!!

HILFE WIMPERN FALLEN AUS!!!

10. April 2008 um 20:36

Hallo,

Ich brauch edringend euere Hilfe!!
Jedes mal beim Abschminken fallen mir ca. 5 Wimpern pro Auge aus...Ist das Normal??

Ich benutze ausschließlich Naturkosmetik produkte was meine Augen angeht und schminke mich jeden Abend ab.

Was kann man dagegen tun, oder wie schminke ich mich besser ab??


freue mich auf euere Beiträge

lg
Hany =)

Mehr lesen

12. April 2008 um 8:40

Hi, guten Morgen.
Versuch es mal mit Rizinusöl. Einfach jeden Abend nach dem abschminken entweder mit einer alten Wimpertusche Bürste oder aber mit dem Finger die Wimpern "einpinseln".
Ich hab es hier gelesen und probiere es seit dem und ich habe das Gefühl, dass meine Wimpern etwas kräftiger geworden sind und es fallen mir seither fast keine mehr aus.....mal eine. Ein Versuch ist es wert, denn es ist noch dazu spott billig......ich habe für 20ml (und das reicht erstmal) in der Apotheke ganze 89 Cent bezahlt. Also, Du hast wirklich nicht viel zu verlieren.
Gruß Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 14:26

Hallo,

also ich hab zwar keine Probleme mit Wimperausfall. Ich denke 1-2 sind soweit noch normal. Aber wenn Wimpern und Brauen ausfallen würde ich mal zum arzt gehen. Hast du vielleicht auch am Kopf Haarausfall?

LG
Hapheda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 17:14

Abschminken
hallo=)

ich hab von alverde(naturkosmetik von dm ) so eine augen make-up entfernungs creme die trag ich sehr großzügig auf ein Wattepat und schminke mich dann ab.
Habe es auch schon ohne das wattepat nur mit wasser und augen make.up entferner probiert aber meine wimpern fallen trotzdem aus =(

ich schmink mich jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr aber auch beim Waschen oder wenn ich mir nur z.B. morgends die augen etwas reib hab ich schon 2-3 Wimpern in der Hand...


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 9:39

Vielleicht keine Schminke?!
Hallöchen,

es kann ja auch sein, dass, weil du regelmäßig Mascara und Kajal benutzt, dass deine Augen (Wimpern und Brauen) das nicht mehr vertragen spricht du eine allergische Reaktion hast. Vielleicht solltest du mal ausprobieren wie die Sache ohne Augen-Make-Up ist, z. B. mal 1-2 Monate keine Mascara.

LG
Hapheda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 13:09

Hey
ich hab da so einen "mascara" der heißt lipocils. Ich glaube er ist von Talica. Der hat 30 bei drogerie Müller gekostet. Der hilf gegen lückenbildung bei den Wimpern.Und lässt sie so lang wachsen wie möglich. Wimpernlänge ist ja duch die Gene festgelegt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest