Home / Forum / Beauty / Make-up / Hilfe wimpern abgebrochen

Hilfe wimpern abgebrochen

25. Oktober 2009 um 9:19 Letzte Antwort: 25. Oktober 2009 um 17:39

hallo erstmal,

habe da ein problem. habe ein paar wochen mal eine wimpernzange ausprobiert. sah auch toll aus. aber jetzt merke ich das mir doch ziemlch viele wimpern abgebrochen sind.

ich denke mal das problem war das ich erst mascara (kein billigprodukt) aufgetragen habe und dann die wimpernzange benutzt habe? oder hab ich da noch was anderes falsch gemacht? komme auch nicht so an die äußeren wimpern mit der zange hin.

wie wende ich die wimpernzange richtig an?

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 16:51


zuerst erwärmst du die wimpernzange (halt sie unter warmes wasser oder föhn sie kurz an) aber pass auf, das metall wird sehr warm.
dann klemmst du deine wimpern ca. 10 sek. ein und dann tuschst du sie

hoffe ich konnte dir helfen.
lg

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 17:39

Dabei
nehme ich schon lumigan....hmmm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers