Home / Forum / Beauty / Hilfe, Will wieder lange Haare

Hilfe, Will wieder lange Haare

6. Januar 2010 um 21:57

Hallo, Ich habe mir mal die Haare sehr kurz geschnitten , jetzt sind sie etwas kürzer als Schulterlang aber ich würde sooo gerne wieder etwas längere Haare haben !

Habt ihr Tipps & Tricks ?

Ich habe auch gehört , dass es solche Tabletten gibt die das Haarwachstum beschleunigen sollen.

Stimmt das ?
Wenn ja, wie viel kosten sie denn ?

Danke im Voraus .

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 0:35

Haarverlängerung
Wie wärs mit einer Haarverlängerung?wenn du aus berlin kommst kann ich dir helfen,ich mache das nebenbei!ich benutze europäisches schnitthaar!liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 7:59

Mach
eine Haarverlängerung für 500 bis 600 Euro bekommst du schon eine sehr gute Haarverlängerung die 3 Monate bis 4 Monate hält.

Ich kann die verstehen, kurze Haare sind nicht schön und unweiblich

8. Januar 2010 um 19:12
In Antwort auf aubree_12530024

Haarverlängerung
Wie wärs mit einer Haarverlängerung?wenn du aus berlin kommst kann ich dir helfen,ich mache das nebenbei!ich benutze europäisches schnitthaar!liebe grüsse

Danke
aber ich meinte es mehr auf die natürliche weise wachsen zu lassen.. .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 19:15
In Antwort auf arina262

Mach
eine Haarverlängerung für 500 bis 600 Euro bekommst du schon eine sehr gute Haarverlängerung die 3 Monate bis 4 Monate hält.

..
Naja , das ist schon etwas teuer

ich finde kurze Haare eigentlich schon sehr weiblich & vorallen sex aber ich möchte eben längere Haare wiederhaben, weil meine Haare Super dick sind & ich mehr mit ihnen anfangen möchte.
aber da hat jeder seine eigene meinung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 13:21

Tabletten fürs Haarwachstum
Hallo,

ich weiß genau wie du dich fühlst, aber mehr als warten kann man da nicht.
Die Tabletten sind meistens nur eine Haarverstärkung, also um kräftigeres Haar zu bekommen... Das kann zwar den Haarbruch verringern, aber schneller wachsen werden sie dadurch nicht.

3. März 2010 um 15:49

Kapseln
ich hoffe ich bin mit meiner antwort nicht zu spät^^ also ich habe einen bob und will auch unbedingt wieder lange haare haben. ich nehme so kapseln von abtei...die heißen haar vital..ich nehme die seit fast 2 wochen und mache nebenbei noch 1 mal die woche eine kieselerdehaarkur von abtei...ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber meine haare kommen wir länger vor...kannst es ja mal ausprobieren die packung hat ca. 4 oder 5 euro gekostet...
viel erfolg

2. September 2010 um 20:35

ALSO !^^
Es hilft viel die haare nicht kürzer zu bekommen als sie nicht eh chon sind (sprich durch haarbruch bzw. spliss) aber es gibt nichts was das haarwachtum BESCHLEUNIGT.

Guck mal, es ist wichtig dass du jetzt vorallem drauf schaust, dass deine haare die nachwachsen gesund bleiben! =
1.) KEIN FÄRBEN!!
2.) KEIN GLÄTTEN
3.) KEIN BIS WENIG FÖHNEN (LUFTTROCKEN IST SEHR GESUND)
4.) NATURKOSMETIK VERWENDEN
5.) GESUNDE ERNÄHRUNG
6.) SPORT
7.) KOPFMASSAGEN
8.) ALPECIN SHAMPOO (bzw. pferdeshampoo)
9.) UND SEHR GUT AUCH: NAHRUNGERGÄNZUNGSMITTEL. Zink und Biotin Kieselerde und Bierhefe!

Ich habe genau das selbe problem wie du. meine haare gehen jetz wieder bis zur schulter (hatte sie mal bis unter die brust) und will sie mir jetzt DRINGEND wachsen lassen.

wir schaffen das ;DDD.

13. Oktober 2010 um 11:04

Birkenhaarwasser
ja mir geht es genauso wie dir kurz,kurz....kurz....
naja ,kein trübsal blasen.kch nehme jetzt seit ein paar wochen birkenhaarwasser.ich weiß nicht-und kann es dir daher auch noch nicht garantieren-ob es hilft,aber wer weiß probier es einfach aus

15. November 2010 um 19:04
In Antwort auf arina262

Mach

So ein Unsinn...
man kann auch qualitativ spitzen Haar wie z. B. Rohhar, das völlig unbehandelt ist mit der richtigen Methode eine Haarverlängerung viel günstiger bekommen als 500-600 Euro. Es gibt auch weitaus günstigere und schonendere Methoden als die Anschweißmethode beispielsweise. Die gehen schneller und schonen den Geldbeutel.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen