Home / Forum / Beauty / Hilfe - wie werde ich die Tönung wieder los???

Hilfe - wie werde ich die Tönung wieder los???

1. Juli 2008 um 9:17

Da ich meine Haare immer Weißblond aufgehellt hatte, wollte ich mal sehen, wie es aussieht wenn ich sie mir mal ein Ton dunkler mache und habe mir statt Farbe so eine Tönungswäsche in der Farbe Mittelblond gekauft. Es sieht aber schrecklich aus, viel zu dunkel und das macht mich mind. 5 Jahre älter. Laut Packung soll die Farbe 24 Haarwäschen halten, nun habe ich sie bereits 5 mal nachdem gewaschen, aber es hat sich noch rein gar nichts getan, nicht eine Spur von der Farbe weniger. Hat da jemand Erfahrung? Wie bekomme ich diese Tönung wieder los? Ich befürchte, wenn ich wieder meinen ursprünglichen Aufheller von Poly Blonde benutze, dass sie dann Orange werden - oder wäre das kein Problem. Ich fühle mich mit dieser Farbe so etwas von unwohl.

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 9:44

Hi
hatte genau das selbe problem...
ich nehm auch den poly aufheller...da passiert nichts, sie werden nicht orange..

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 18:38

Spüli
Probiers mal mit Spülmittel. Hatte mir mal meine Wasserstoffblonden Haare richtig krass Pink gefärbt (mit Intensivtönung). Nach mehreren Haarwäschen mit Spüli war die Farbe komplett raus. Den Tipp hat mir übrigens ne Friseurin gegeben.

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 10:33
In Antwort auf chikita1001

Spüli
Probiers mal mit Spülmittel. Hatte mir mal meine Wasserstoffblonden Haare richtig krass Pink gefärbt (mit Intensivtönung). Nach mehreren Haarwäschen mit Spüli war die Farbe komplett raus. Den Tipp hat mir übrigens ne Friseurin gegeben.

Spüli....
Vielen Dank für den Tipp mit dem Spüli. Werde das direkt morgen am Freitag ausprobieren wenn ich zuhause bin. Da habe ich genug Zeit. Vom normalen Waschen hat sich immer noch nicht viel getan. Vielleicht einen kleinen Tick heller aber ansonsten sieht das ganze nicht so Toll aus....

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 14:21
In Antwort auf chikita1001

Spüli
Probiers mal mit Spülmittel. Hatte mir mal meine Wasserstoffblonden Haare richtig krass Pink gefärbt (mit Intensivtönung). Nach mehreren Haarwäschen mit Spüli war die Farbe komplett raus. Den Tipp hat mir übrigens ne Friseurin gegeben.

Spüli
mal ne frage zu dem waschen mit spüli..geht das nur wenn die tönung noch frischt ist..oder kanns auch noch funktionieren wenn die schon ein paar wochen drin ist und man das schlimme ergebnis schon länger mit sich rumschleppt?!

danke im vorraus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen