Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe ! Wie peinlich !

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2012 um 7:44
S
sherry_11905043
18.12.12 um 8:54

Hallo Ihr Lieben,

mir ist heut morgen was total peinliches passiert. Ich war spät dran und mein mitbewohner wollte ins Bad und dann stand ich da vor ihm und ich hatte mir seit ner guten Woche die Beine nicht mehr rasiert, weil ich einfach keine Zeit fand. Er musterte mich und ich hätte im Boden versinken können. Mir ist das sehr peinlich, da ich auch dunkle Haare an den Beinen habe aufgrund meines dunklen Typs. Nun denkt der bestimmt ich bin total ungepflegt und macht sich vllt noch drüber lustig. Ich kann ihm kaum noch in die Augen gucken Übertreibe ich oder wär auch das auch so peinlich?

Mehr lesen

R
rabab_12840705
18.12.12 um 13:42

Haare
Hi,

also mal ganz ehrlich: er ist dein Mitbewohner und nicht dein Freund, oder?

Dann muss dir auch nix peinlich sein....

Gefällt mir

C
cai_12121586
18.12.12 um 20:40

Komisch
Das sehe ich genauso wie sonnensusi. Willst Du ihm denn gefallen? Steckt da vielleicht mehr hinter, als NUR ein Mitbewohner

Oder stört Dich einfach der Gedanke, dass er evtl. mit seinen Jungs darüber lästern könnte? Wieso ist denn die Tür zum Bad nicht abgeschlossen, wenn ihr nur Mitbewohner seid und Du Dich gerade mit Deiner Intimpflege beschäftigst?

Anonsten gilt halt: regelmäßiger rasieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lara_12304772
27.12.12 um 7:44

Vergiss es
wie schon geschrieben, es ist nur dein mitbewohner, was geht dem dein Intimbereich/Beine an, außer du hast andere Absichten bei ihm,
und zweitens hat er es wahrscheinlich gar nicht so überzogen, weil er frustriert war, dass du noch im Bad warst, wo er hinwollte

Gefällt mir

Anzeige