Home / Forum / Beauty / Hilfe,wie mache ich einen Schal zum Gürtel?

Hilfe,wie mache ich einen Schal zum Gürtel?

2. Juli 2005 um 18:57 Letzte Antwort: 4. Juli 2005 um 11:16

Hallo,ihr Lieben.
Habe einen wunderschönen superlangen "Schal" aus Nylonfäden mit Silber geschenkt bekommen,den manals Gürtel um die Jeans wickeln sollte.Nur wie?
Er ist so lang,dass er zweimal um mich rum geht,festknoten und die Fransen runterbaumeln lassen sieht nicht schick,sondern Zigeunermäßig aus. Wie macht ihr das?
Bitte um Tipps, sonst zieh ich gleich die Jogginghose an und bleib daheim!

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 13:34

Hi
naja
ich denke ja mal dass dieser schal schon zu lang ist um ihn als gürtel zu benutzen
dafür gibt es ja extra tücher zum binden die sind kürzer als normale schals
hast du denn schon mal probiert den schal doppelt umzubinden??
oder ist dass dann zu dick??
wenns nicht klappt würd ich den eherum den hals tragen ist ja sowieso jetzt im moment auch angesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2005 um 11:16
In Antwort auf sherah_12045416

Hi
naja
ich denke ja mal dass dieser schal schon zu lang ist um ihn als gürtel zu benutzen
dafür gibt es ja extra tücher zum binden die sind kürzer als normale schals
hast du denn schon mal probiert den schal doppelt umzubinden??
oder ist dass dann zu dick??
wenns nicht klappt würd ich den eherum den hals tragen ist ja sowieso jetzt im moment auch angesagt.

Ah
Okay,dass kann natürlich sein,dass er zu lang ist,doppelt sieht irgendwie nicht aus.Für um den Hals ist es mir noch zu warm momentan,aber dann warte ich bis zum winter.danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest