Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe!Wie krieg ich die Pickel weg

Letzte Nachricht: 17. Mai 2015 um 12:08
Q
qiana_12956653
31.08.07 um 12:27

Ich habe ein Problem.ich bin jetzt fast 21 und habe immer noch pickel...ich habe das gefühl meine haut spielt verrückt..ich habe oft fettig ehaut und große poren.habe schon öfters cremes ausprobiert..gegen pickel und große poren..habe mir letztens aus der apotheke vichy skinset geholt das soll helfen wurd mir gesagt..doch ich habe jetzt noch mehr pickel...und allgemein habe ich das gefühl das meine haut bei cremes komplett verstopft...was kann ich tun

Mehr lesen

T
thyrza_12853854
31.08.07 um 16:47

hallo xxwitchxx

probier es mal mit bierhefetabletten aus der drogerie...und gaaaaaaaanz viel wasser trinken!viel glück!

Gefällt mir

Q
qiana_12956653
31.08.07 um 18:56
In Antwort auf thyrza_12853854

hallo xxwitchxx

probier es mal mit bierhefetabletten aus der drogerie...und gaaaaaaaanz viel wasser trinken!viel glück!

Hi...
hast du das selbst getestet?

Gefällt mir

G
gytha_12699733
31.08.07 um 20:41

Hallo
Ich habe damals immer Clearasil benutzt... Jedoch hat sich bei mir auch kaum ne Veränderung damit gezeigt.

Es gibt von Garnier Hautklar Jade A ein Nachgel, das benutze ich jetzt seit einiger Zeit jede Nacht. Und siehe da: Keine neuen Pickel seitdem! Die alten sind auch bis auf einen hartnäckigen der scheinbar ewig bleibt weg.

Vielleicht hilft es ja bei dir auch

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiana_12956653
01.09.07 um 11:26
In Antwort auf gytha_12699733

Hallo
Ich habe damals immer Clearasil benutzt... Jedoch hat sich bei mir auch kaum ne Veränderung damit gezeigt.

Es gibt von Garnier Hautklar Jade A ein Nachgel, das benutze ich jetzt seit einiger Zeit jede Nacht. Und siehe da: Keine neuen Pickel seitdem! Die alten sind auch bis auf einen hartnäckigen der scheinbar ewig bleibt weg.

Na
danke das gel kenn ich nicht muss ich vielleicht mal ausprobieren..und bei dir sind seit dem alle weg?

Gefällt mir

T
thyrza_12853854
01.09.07 um 17:33
In Antwort auf qiana_12956653

Hi...

Hab ich
hey

ja hab ich getestet und es funktioniert.den ratschlag hab ich von meiner oma...meine freundin nehmen die tabletten auchprobier es einfach mal aus
aber garnier ist auch ein guter tipp

mfg disneyjunky

Gefällt mir

T
thyrza_12853854
01.09.07 um 17:42

Hi...

Foto
www.gofeminin.de/my-world/disneyjunky89

hier ein foto...

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiana_12956653
01.09.07 um 18:05

Hab ich
hey

ja hab ich getestet und es funktioniert.den ratschlag hab ich von meiner oma...meine freundin nehmen die tabletten auchprobier es einfach mal aus
aber garnier ist auch ein guter tipp

mfg disneyjunky

Na
krieg ich die tabletten überall oder in einer bestimmten drogerie...na wenn die oma das sagt muss es ja klappen

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
01.09.07 um 20:24
In Antwort auf gytha_12699733

Hallo

Das Jade..
Hautklar A Gel hatte ich auch mal.. Is aber alles grad noch schlimmer geworden.. Muss jeder selber ausprobieren.. Gibt leider nix was jedem hilft.. Wäre schön =)

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiana_12956653
02.09.07 um 11:05
In Antwort auf ozanne_12832633

Das Jade..
Hautklar A Gel hatte ich auch mal.. Is aber alles grad noch schlimmer geworden.. Muss jeder selber ausprobieren.. Gibt leider nix was jedem hilft.. Wäre schön =)

Hi
das stimmt leider da gibt es kein richtiges rezept für was jedem hilft LEIDER

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
02.09.07 um 11:56

Hi
das stimmt leider da gibt es kein richtiges rezept für was jedem hilft LEIDER

Eben =) ..
Ich hab aber zb bei mir festgestellt das je mehr ich gegen Pickel mache, umso schlimmer wird es.. Indem ich zb ewig Salbe draufschmier und eincreme etc.. Mal sollte die Haut auch einfach mal "ruhen" lassen =)

Gefällt mir

Anzeige
M
moyna_12077412
02.09.07 um 14:42

PICKEL
Hey Du,
ich wollte dir nur was erzählen zum Thema Pickel!! Seit dem ich denken kann, war mein Gesicht übersäht von Pickeln, Mitessern, und und und...ich habe ALLES ausprobiert..Jedes Zeug von Clerasil über AOK, Babycreme, ProActive solution,usw..! Dann habe ich(auf anraten meiner Kosmetikerin) einfach NUR mein Gesicht mit einer Olivenölseife gewaschen ( ALEPPO SEIFE aus Syrien, wird noch hergestellt wie damals in den Kreuzzügen, reines Olivenöl) und mich mit Weleda Creme oder ALVERDE Creme eingecremt! Und seit dem habe ich KEINE Pickel mehr!! Man kann diese Seife bei "Manufactum" bestellen!! Dort ist sie original(bei Ebay aufpassen)
Ich selbst kann dich nur allzu gut verstehen, mit einer schlechten Haut könnte man sich echt umbringen!! Und viel viel trinken!!! Versuch es, ich nehme nichts anderes mehr!!! Einfach die Haut ein bischen in Ruhe lassen! Lass erstmal die Finger von Masken, Cremes,.....
Bis dann hoffe es hat dir geholfen!!

Gefällt mir

Q
qiana_12956653
02.09.07 um 15:32
In Antwort auf ozanne_12832633

Eben =) ..
Ich hab aber zb bei mir festgestellt das je mehr ich gegen Pickel mache, umso schlimmer wird es.. Indem ich zb ewig Salbe draufschmier und eincreme etc.. Mal sollte die Haut auch einfach mal "ruhen" lassen =)

vielleicht stimmt es echt wenn man einfach nur die finger weg lässt..vielleicht hilft das noch am besten..aber ich würd sie am liebsten sofort weg haben,deswegen fällt es manchmal einfach etwas schwer es so zu lassen

Gefällt mir

Anzeige
T
thyrza_12853854
02.09.07 um 16:25

Na
krieg ich die tabletten überall oder in einer bestimmten drogerie...na wenn die oma das sagt muss es ja klappen

Es gibt sie überall
ich hab meine von schlecker.aktiva heißen die und kosten um die 2 euro.da sind 500 stück drin und du musst 3 mal am tag vor dem essen 5 tabletten zu dir nehmen.ist auch gut für die haare und nägel

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
02.09.07 um 17:16

vielleicht stimmt es echt wenn man einfach nur die finger weg lässt..vielleicht hilft das noch am besten..aber ich würd sie am liebsten sofort weg haben,deswegen fällt es manchmal einfach etwas schwer es so zu lassen

Kenn ich =)
Ich kann auch nie die Finger von lassen.. Sonst wären die wohl auch viel schneller wieder weg.. Ich mach so lang dran rum bis es sich manchmal sogar entzündet und dann dauerts ewig bis es verheilt is weil ich als wieder dran rumkratz

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiana_12956653
02.09.07 um 21:18

Es gibt sie überall
ich hab meine von schlecker.aktiva heißen die und kosten um die 2 euro.da sind 500 stück drin und du musst 3 mal am tag vor dem essen 5 tabletten zu dir nehmen.ist auch gut für die haare und nägel

Puh..
gleich 5 stück..das ist ja ne menge da müssen die ja helfen naja und wenns dann noch den nägeln hilft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilda_12257014
06.09.07 um 13:15

Maske für verstopfte poren
1ELzucker 1EL honig 1ELhonig 1EL milch mehl
alles mischen bis es eine feste konsistens hat

mit dem pinsel aufs gesicht auftragen.
wenn die maske trocken ist
mit viel wasser abwaschen

am besten ist vielleicht wenn du dich von einer kosmetikerin oder einem hautarzt beraten lässt,der kann dir auf jeden fall helfen

Gefällt mir

Anzeige
H
hugues_12261141
09.09.07 um 0:38

Entschlacken
Gesichtswasser von Life Resonance ( Life Resonance Cleansing Balm) gibts bei Sanarosa

belebtes Wasser trinken, kein Wasser mit Kohlensäure

entschlacken, mache dich mit der Methode de Laux vertraut!
schau in die Infothek bei Sanarosa dort findest Du gute Infos

Tee trinken, Elementetee aus 49 kräutern trinken, dazu immer basenbildendes Granulat nehen, damit der Mineralstoffhaushalz ausgewogen bleibt.
2-3 mal im Monat ein basisches Edelsteinbad nehmen, immer 1 Std im Bad bleiben.

viel Glück
LauraHeinz

Gefällt mir

A
an0N_1264542199z
13.09.07 um 14:24

An die Sonne!!
was gegen unreine haut hilft, ist sonnenlicht..
Die UV strahlen sind gut gegen pickel (natürlich nicht zu viel UV)
habe gelensen, man sollte jeden tag 15min ungeschützt (ohne sonnencreme) an die sonne, das sei gut für die haut.
Als ich in den Ferien jeden tag an der sonne war, waren praktisch alle pickel weg.. Nur jetzt, wo ich täglich wieder drin hocke schleichen sich wieder welche an..

Gefällt mir

Anzeige
T
thalia_12298078
14.09.07 um 13:20

Puh..
gleich 5 stück..das ist ja ne menge da müssen die ja helfen naja und wenns dann noch den nägeln hilft

Hautunreinheiten - Ade
Was mir SUPER geholfen hat ist eine Creme mit dem Wirkstoff der mimosa tenuiflora (ein Baum aus Mexiko) bzw. eine Tepezcohuite Creme. Seitdem ich sie benutze,habe ich wirklich überhaupt keine Probleme mehr mit Hautunreinheiten. Und das Beste ist: Die Creme - ein reines Naturprodukt - hat sogar meine kleinen Narben und Augenringe verbessern können. Morgens und abends wasche ich mir dann noch zusätzlich mit einem speziellen Mirco Dermabrasions Tuch das Gesicht, um Hautschüppchen zu entfernen und damit die Creme besser von der Haut aufgenommen werden kann. Es ist so ähnlich wie ein Mircofasertuch, hat aber meiner Meinung nach einen viel stärkeren Peelingeffekt(angeblich sind Kristalle im Material verarbeitet). Das Tuch hat mich vor allem dashalb so begeistert, weil ich damit eine störende 8 Monate alte Narbe fast unsichbar rubbeln konnte.

Ich bin echt unglaublich glücklich, etwas wirklich hilfreiches für meine Haut gefunden zu haben, nachdem ich jahrelang alles mögliche probiert habe.

Vielleicht hilft diese Kombination ja auch der ein oder anderen von Euch.

Gefällt mir

Q
qiana_12956653
15.09.07 um 20:21
In Antwort auf thalia_12298078

Hautunreinheiten - Ade
Was mir SUPER geholfen hat ist eine Creme mit dem Wirkstoff der mimosa tenuiflora (ein Baum aus Mexiko) bzw. eine Tepezcohuite Creme. Seitdem ich sie benutze,habe ich wirklich überhaupt keine Probleme mehr mit Hautunreinheiten. Und das Beste ist: Die Creme - ein reines Naturprodukt - hat sogar meine kleinen Narben und Augenringe verbessern können. Morgens und abends wasche ich mir dann noch zusätzlich mit einem speziellen Mirco Dermabrasions Tuch das Gesicht, um Hautschüppchen zu entfernen und damit die Creme besser von der Haut aufgenommen werden kann. Es ist so ähnlich wie ein Mircofasertuch, hat aber meiner Meinung nach einen viel stärkeren Peelingeffekt(angeblich sind Kristalle im Material verarbeitet). Das Tuch hat mich vor allem dashalb so begeistert, weil ich damit eine störende 8 Monate alte Narbe fast unsichbar rubbeln konnte.

Ich bin echt unglaublich glücklich, etwas wirklich hilfreiches für meine Haut gefunden zu haben, nachdem ich jahrelang alles mögliche probiert habe.

Vielleicht hilft diese Kombination ja auch der ein oder anderen von Euch.

Na
und wo hast du das her bekommen?

Gefällt mir

Anzeige
T
thalia_12298078
16.09.07 um 0:00

Na
und wo hast du das her bekommen?

Meine Oma hat eine Fernsehsendung über diese mexikanische Baummarke gesehen und mir davon erzählt. Als ich dann noch einen Zeitungsartikel über mexikanische Schönheitsrezepte gelesen habe, bin ich neugierig geworden und hab dann einfach in diversen Internetshops international nach "Tepezcohuite" gesucht und bin fündig geworden. Gleichzeitig habe ich mal geschaut was so alles zu "Microdermabrasion" angeboten wird, und bin dann eben auf die Tücher gestoßen. Da ich schon sehr lange MicroFASERtücher benutze - konnte ich auch wirklich den Unterschied zum MircoDERMABRASIONStuch feststellen. Wenn man mit diesem Tuch zu fest rubbelt (was man laut Packungsbeilage nicht machen sollte), schält sich die Haut richtig und man hat am nächsten Morgen eine leichte Kurste an dieser Stelle ( Es nennt sich: Microdermabrasion cloth / Microdermabrasion sponge und sieht genauso aus wie ein Mircofasertuch bzw. Schwamm - ich hab beides).

Ob die Verwendung bei starker Akne empfehlenswert ist, kann ich nicht beurteilen.

Die Creme hilt außer gegen Hautunreinheiten und Augenringe, noch super gegen trockene Haut. Laut Hersteller auch noch gegen viele andere Hautprobleme.

Gefällt mir

Q
qiana_12956653
16.09.07 um 19:43
In Antwort auf thalia_12298078

Meine Oma hat eine Fernsehsendung über diese mexikanische Baummarke gesehen und mir davon erzählt. Als ich dann noch einen Zeitungsartikel über mexikanische Schönheitsrezepte gelesen habe, bin ich neugierig geworden und hab dann einfach in diversen Internetshops international nach "Tepezcohuite" gesucht und bin fündig geworden. Gleichzeitig habe ich mal geschaut was so alles zu "Microdermabrasion" angeboten wird, und bin dann eben auf die Tücher gestoßen. Da ich schon sehr lange MicroFASERtücher benutze - konnte ich auch wirklich den Unterschied zum MircoDERMABRASIONStuch feststellen. Wenn man mit diesem Tuch zu fest rubbelt (was man laut Packungsbeilage nicht machen sollte), schält sich die Haut richtig und man hat am nächsten Morgen eine leichte Kurste an dieser Stelle ( Es nennt sich: Microdermabrasion cloth / Microdermabrasion sponge und sieht genauso aus wie ein Mircofasertuch bzw. Schwamm - ich hab beides).

Ob die Verwendung bei starker Akne empfehlenswert ist, kann ich nicht beurteilen.

Die Creme hilt außer gegen Hautunreinheiten und Augenringe, noch super gegen trockene Haut. Laut Hersteller auch noch gegen viele andere Hautprobleme.

naja trockene haut hab ich ja nicht..und hab meistens noch das problem das wenn ich creme nutze dann noch mehr pickel bekomme...

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
16.09.07 um 19:54

naja trockene haut hab ich ja nicht..und hab meistens noch das problem das wenn ich creme nutze dann noch mehr pickel bekomme...

Wenn du durch..
die Creme noch mehr Pickel kriegst, is sie zu fett.. Das war bei mir nämlich auch immer so.. Wenn ich zu viel gecremt hab oder zb Bepanthen Wund und Heilsalbe auf Pickel gemacht hab, hab ich außenrum noch mehr bekommen, weil die Salbe auch zu fett fürs Gesicht is..
Ich hab jetzt mal die letzten 2 Wochen nix gemacht.. Außer eben Waschgel, Gesichtswasser und Creme.. Dadurch sind meine Wunden super geheilt und schon viel blasser.. Die waren richtig offen (gekratzt) und knallrot.. Der Spruch weniger is mehr stimmt

Gefällt mir

L
loup_12967989
17.09.07 um 21:46

Pickel
Hallo
Mein Tip ist nicht gesellschaftsfähig, aber das beste, was Du machen kannst.
Nimm am Abend vor dem Schlafengehen einen Wattepad, tränk ihn mit Urin, denke an Gesichtswasser und reibe damit über die Pickel, richtig abreiben, als wie mit Gesichtswasser, trocknen lassen und dann ins Bett.
Am Morgen gut waschen oder duschen.
Es gibt nichts besseres.
Wunden heilen auch extrem schnell ab.

LG Henrik

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiana_12956653
01.10.07 um 12:07
In Antwort auf loup_12967989

Pickel
Hallo
Mein Tip ist nicht gesellschaftsfähig, aber das beste, was Du machen kannst.
Nimm am Abend vor dem Schlafengehen einen Wattepad, tränk ihn mit Urin, denke an Gesichtswasser und reibe damit über die Pickel, richtig abreiben, als wie mit Gesichtswasser, trocknen lassen und dann ins Bett.
Am Morgen gut waschen oder duschen.
Es gibt nichts besseres.
Wunden heilen auch extrem schnell ab.

LG Henrik

???
na das ist ja ein sehr interessanter tip?selber getestet?ich glaub ich hab da lieber pickel..

Gefällt mir

T
thorge_12364287
14.08.13 um 0:07

Pickel weg bekommen
Ich bin auf einen sehr interessanten Beitrag gestoßen wie man seine Pickel ganz einfach auf natürliche weiße los wird. Ich bin völlig begeistert und möchte das weiterempfehlen. http://www.dieprodukttestfamilie.de/nie-wieder-pickel/

Gefällt mir

Anzeige
R
rati_12126744
25.08.13 um 19:57

Gegen Pickel
für mich das beste Mittel gegen Mitesser, kommt aus Asien und ist dort eines der beliebtesten Kosmetikprodukte: http://is.gd/mitesser

Gefällt mir

R
rita_11906794
29.04.15 um 11:20

Hex xxwitchxx
also den ganzen Mist aus der Drogerie kann man echt in die Tonne kloppen, pure Geldverschwendung, habe ich allen hinter mit, am Anfang wird es besser und dann nur schlimmer

Habe selber dann nach anderen Dingen, vor allem ohne Chemie geguckt und bin auf thaicare gestoßen, das Papulae Gel bei denen ist der Wahnsinn mit dem bin ich endlich zum Erfolg gekommen und nun seit einem halben Jahr nahezu Pickelfrei, was nicht heißen soll das ich gar keinen mehr bekomme, aber wenn einer kommt ist der mit dem Gel mindestens genau so schnell wieder weg, und das zählt

Gefällt mir

Anzeige
J
jacob_12449777
03.05.15 um 12:56

Kann auch völlig in die falsche Richtung gehen..
aber für mich ist es die beste Lösung: einfach nur immer gut abschminken und danach nur mit Wasser drüber.
Ich hab sehr empfindliche Haut und nach tausenden Cremes etc. habe ich es aufgegeben... meine Haut ist seitdem okay
LG

Gefällt mir

A
amilia_12178399
17.05.15 um 12:08
In Antwort auf rita_11906794

Hex xxwitchxx
also den ganzen Mist aus der Drogerie kann man echt in die Tonne kloppen, pure Geldverschwendung, habe ich allen hinter mit, am Anfang wird es besser und dann nur schlimmer

Habe selber dann nach anderen Dingen, vor allem ohne Chemie geguckt und bin auf thaicare gestoßen, das Papulae Gel bei denen ist der Wahnsinn mit dem bin ich endlich zum Erfolg gekommen und nun seit einem halben Jahr nahezu Pickelfrei, was nicht heißen soll das ich gar keinen mehr bekomme, aber wenn einer kommt ist der mit dem Gel mindestens genau so schnell wieder weg, und das zählt

Wie alt bist denn du?
sorry wenn ich so frech frage... ich bin mitte 20 und habe auch immer wieder die ein oder anderen Probleme mit meiner Haut.

Gefällt mir

Anzeige