Home / Forum / Beauty / Hilfe wie kann ich dünnes haar bekommen

Hilfe wie kann ich dünnes haar bekommen

20. August 2007 um 20:56

habe ziemlich schweres, dickes haar...
möchte dünneres, feines haar bekommen... wie stelle ich das am besten an?! das ist wirklich ernst gemeint weil ich wirklich scheiße-unzufrieden bin mit meiner blöden löwenmähne liebe grüße

Mehr lesen

21. August 2007 um 1:07

Haare
ausdünnen, beschwerende pflege, öl in die feuchten spitzen, und beim trocknen flechten, sollten dinge sein, die helfen. fönen plustert dickes haar meist nur noch mehr auf, das solltest du dann lassen.

LG

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 7:23
In Antwort auf quy_12161090

Haare
ausdünnen, beschwerende pflege, öl in die feuchten spitzen, und beim trocknen flechten, sollten dinge sein, die helfen. fönen plustert dickes haar meist nur noch mehr auf, das solltest du dann lassen.

LG

AAAH!
Bloss nicht flechten! Die Haare bauscht das nur auf! Im trockenen Zustand ja, aber ich habe meine nasse haare mal geflochten... erstens waren sie am tag darauf noch nass (habe schulterlang) und total...PUFF!!!!!

Ich habs mit Logona Kokosöl in den griff gekriegt! Und Haare anföhnen, mit Wasser glatt streichen, Pferdeschwanz (weit unten) ud evtl. noch ein Gummi in die SPitzen! Dicke Frotteegummis!!

Wenn du Wellen hast mach net denselben Fehler wie ich und lass dir Haare rausschneiden. Das sah sooo bescheuert aus... nie wieder

PS: mit Schauma Aloe Vera finde ich werden meine haare weicher/glatter!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 13:24

Danke
danke schonmal für die lieben tipps.... werde das alles so gut ich es hinbekomme ausprobieren....
ich hab echt dermaßen probleme mit meinen haaren. sie sind ungefhr BH verschluss länge, haben wellen (wenn ich sie rausknete auch richtige locken) und blonde stränchen auf braun...jetzt sind so viele blonde stränchen dass es fanst aussieht als wär ich ein wenig hongiblond.... NICHTS WÜNSCHE ICH MIR MEHR ALS TAILLEN LANGE ; BLONDE; GLATTE HAARE
brauche noch mehr tipss ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 14:24
In Antwort auf tinkerbell711

AAAH!
Bloss nicht flechten! Die Haare bauscht das nur auf! Im trockenen Zustand ja, aber ich habe meine nasse haare mal geflochten... erstens waren sie am tag darauf noch nass (habe schulterlang) und total...PUFF!!!!!

Ich habs mit Logona Kokosöl in den griff gekriegt! Und Haare anföhnen, mit Wasser glatt streichen, Pferdeschwanz (weit unten) ud evtl. noch ein Gummi in die SPitzen! Dicke Frotteegummis!!

Wenn du Wellen hast mach net denselben Fehler wie ich und lass dir Haare rausschneiden. Das sah sooo bescheuert aus... nie wieder

PS: mit Schauma Aloe Vera finde ich werden meine haare weicher/glatter!

Also ne freundin
von mir hat wie hier beschriebene haare und die bekommt das so wie ich das beschrieben hab in den griff, daher meine tipps. und warum sieht ausdünnen bescheuert aus? das sieht nur bescheuert aus, wenn der frisör das falsch macht.

LG

21. August 2007 um 14:38

Ich
hab die selben Haare wie du,ich flechte sie abends immer und sprühe vorher Alverde GW mit Seidenproteinen drauf und morgens hab ich schöne Wellen die sind dann nicht aufgeplustert.Aufplustert sehen sie nur nach dem föhnen aus,deshalb föhne ich sie schon lange nicht mehr.
Ausdünnen würde ich auch sein lassen,mir wurde schon desöftern davon abgeraten,durch das ausdünnen entsteht das sogennate Stützhaar was dann noch volumiger aussieht.Ich hatte Mal die Spitzen ausgedünnt und das sah hinterher nicht mehr schönaus.Ich hab jetzt einen V-Cut ohne Stufen etc und durch die Schwere ziehen sie sich nach unten,meine Haare gehen bis über BH-Verschluss Länge.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 17:50
In Antwort auf quy_12161090

Also ne freundin
von mir hat wie hier beschriebene haare und die bekommt das so wie ich das beschrieben hab in den griff, daher meine tipps. und warum sieht ausdünnen bescheuert aus? das sieht nur bescheuert aus, wenn der frisör das falsch macht.

LG

Mh
Ich kenne auch keine, die dicke und viele Haare mit Volumen hat, bei denen das rausschneiden gut aussieht.

Weil je kürzer die Haare desto mehr volumen. Und wenn du dann kurze Haare einfach so drin hast, wirkt alles noch buschiger.

Bei mri übrigens auch

21. August 2007 um 18:15
In Antwort auf piety_12964285

Ich
hab die selben Haare wie du,ich flechte sie abends immer und sprühe vorher Alverde GW mit Seidenproteinen drauf und morgens hab ich schöne Wellen die sind dann nicht aufgeplustert.Aufplustert sehen sie nur nach dem föhnen aus,deshalb föhne ich sie schon lange nicht mehr.
Ausdünnen würde ich auch sein lassen,mir wurde schon desöftern davon abgeraten,durch das ausdünnen entsteht das sogennate Stützhaar was dann noch volumiger aussieht.Ich hatte Mal die Spitzen ausgedünnt und das sah hinterher nicht mehr schönaus.Ich hab jetzt einen V-Cut ohne Stufen etc und durch die Schwere ziehen sie sich nach unten,meine Haare gehen bis über BH-Verschluss Länge.

Hí..
Also mein Tipp an dich..würd mir paar Stufen reinschneiden lassen (vorne und hinten) und du solltest vielleicht mal ausprobieren deine Haare zu glätten!
Sieht bestimmt super aus!

21. August 2007 um 18:37
In Antwort auf teca_12862677

Hí..
Also mein Tipp an dich..würd mir paar Stufen reinschneiden lassen (vorne und hinten) und du solltest vielleicht mal ausprobieren deine Haare zu glätten!
Sieht bestimmt super aus!

Mit
Stufen hast du das gleiche Problem wie mit dem ausdünnen das wird volumiger.
Und vom Glätteisen würde ich Mal ganz die Finger weglassen,damit gehen sie nur kaputt,sieht zwar gut aus aber die Haare sind nach einigen Monaten hinüber.

21. August 2007 um 20:02

Also bei mir hat das mit den Stufen wunderbar geklappt, jetzt sehen meine Haare nicht mehr so buschig aus wie früher!
Mit Glätteisen ist natürlich vorsicht geboten - also Hitzeschutz verwenden!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen