Forum / Beauty

HILFE!!!Wie gehen extreme Locken aus kurzen Haaren?

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2004 um 22:37
A
an0N_1246002699z
21.10.04 um 21:48

Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich aus relativ dicken Haaren die sehr starke Naturlocken haben(sin die relativ kurzen Haare von meinem Freund,ich habs ihm versprochen dass ich sie glatt kriege) schön glatt bekommen?

Ne glättungs-lotion, dann glatt föhnen und dann mitm glätteisen durch?
oder gibts was besseres??

Danke Sara

Mehr lesen

J
jule_11846412
23.10.04 um 12:44

Hallo Sara..
also wenn Du Dich jetzte abmühst mit Lotion,Föhnen u.s.w. dann sind die Locken bei der nächsten Wäsche ohnehin wieder da.

Ausserdem denke ich das Du da eh nicht wirklich rankommst wenn die Haare so kurz,dick und lockig sind.

Deshalb mein Vorschlag,er sollte einfach zu einem guten Friseur gehen und sich dort beraten lassen.

Da hat er die möglich keit sich mit einem speziellen Verfahren die Haare dauerhaft glattziehen zu lasssen.

Oder aber er lässt sich die Haare mal länger wachsen.Ich persönlich finde Naturlocken bei Männern ja ganz schick aber auch nur wenn das Haar länger ist.


LG

Gefällt mir

A
an0N_1204583199z
23.10.04 um 18:03

Mit einem Dauerwellenpräperat..
geht das ganz einfach...
1-Harre anfeuchten
2-Fläschchen mit Nr.1 auftragen
3-Das Haar glattkämmen, und immerwieder kämmen ca.15 minuten!(Villeicht auch ein bißchen länger,Prüfen wie glatt sie sind)!!
4-Auswaschen...
5-........FERTIG

Viel erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agueda_12481402
23.10.04 um 22:37

Haarglätter
zum beispiel gibt es in afro-shops relaxer zum glätten von haaren.

du solltest einen milden relaxer holen, da dieser optimal für europäisches haar ist, alle anderen steigerungsstufen sind für negrides haar, aber für unseres zu aggressiv.

Gefällt mir