Forum / Beauty

Hilfe - wie bekommt man noch gleich Knutschflecke weg?

Letzte Nachricht: 23. September 2006 um 9:51
L
lavena_12545343
22.01.06 um 14:03

Hey. Wer von Euch weiß, wie dieses Wundermittelchen gegen Knutschflecke noch gleich war? Zahnpasta und Zitronensaft??
Ich bin nämlich doch schon etwas zu alt dafür, um so ein Ding cool zu finden.... Zumal der Fleck mitten auf meiner Wange ist und ich morgen wieder unter Leute müsste... Zur Not tuts wohl Make up, aber wär natürlich super, wenn der Knutschfleck ganz weg ist........ Würd mich über Hilfe von Euch freuen... LG

Mehr lesen

J
judit_12923807
22.01.06 um 17:57

Tja...
Knutschfleck ist nix anderes als ein blauer Fleck. Also wenn er noch ganz frisch ist kannst mit nem eiswürfel drangehen, aber wenn das schon mehrere Stunden her ist wirds wohl nicht mehr helfen.
Make-up ist wohl das einzige... am besten an der stelle einen etwas helleren ton wählen.
Viel Glück

Gefällt mir

S
signy_12888523
22.01.06 um 18:12

Mit der salbe..
Thrombareduct geh in die apotheke und frag nach der dosierung es gibt die salbe in den stärken 40 000, 60 000 und 180 000 welche stärke du nehmen musst weiss ich leider nicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucas_11856149
26.01.06 um 17:57

Pflaster? :P
oder eingibsen :P
und schlimmsten fall kansnte du dir etwas starke lauge drauf streuen (so eine in pulverform ist am besten) das nennt man ne chemische verbrennung und du behälst ne narbe zurück, echt prickelnd kannsch dir sagen und du hast ne ausrede@fleck
PS: behalte aber essig inner nähe wen ndu das zeug wieder rutner kriegen willst

Gefällt mir

M
madlen_12292168
23.09.06 um 9:51

Huhu
ich habe ne frage ich habe gestern ein knutschfleck am hals bekommen und meine mum soll da snicht raus bekommen zum glück ist er weiter unten aba das problem is ich muss am montag zur schule wider und wie bekomme ich ihn am schnellsten weg? hilfe würde sehr danken wenn du /er mir helfen könntestmfg jenny

Gefällt mir