Forum / Beauty

HILFE ! Wie bekomme ich den grünstich aus den Haaren ???

Letzte Nachricht: 26. Juli 2010 um 19:27
L
lavone_12868619
25.07.10 um 15:59

Hallo zusammen,

habe von natur aus blonde Haare und wollte sie nun noch ein bischen aufhellen und hab sie mir seber gefärbt.
Ging auch alles gut.
Nun bekomme ich aber grünliche Strähnen
Kommt vielleicht vom Chlorwasser im Freibad.

Aber wie bekommt man das nun wieder weg ? Ich heirate in 2 Wochen !!!

Habe mal gehört mit einer Mischung aus Wasser und Asperin +C Tabletten. Aber wie ist das Verhältnis ?


LG, Nordisch

Mehr lesen

B
breann_12649800
26.07.10 um 2:30

Hi Nordisch
du icatte das selbe problem ,ich habe ein shampo von blonde sheer von John frieda benutzt, es gibt viele sorten von der marke ,es gibt einmal ein shampo das blonde haare noch blonder macht oder ein was gegen gelbstich und verdunkelungen sind ,ich würde dir raten nimm beides hab ich auch so gemacht,also erst das shampo go blonder und dann das shampo Colour Renew Shampoo. also du wirst sehen es wirkt du kannst nichts falsch machen das ist keine farbe .ist nur ein shampo das die haare mild aufhellt .
ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

syala
syala
26.07.10 um 19:27

Tönung
in einem warmen Blondton (z.B. Goldblond) drübermachen, da sind Rotpigmente enthalten und Rot neutralisiert Grün.

Gefällt mir