Home / Forum / Beauty / Hilfe!!! wie bekomm ich meine haare wieder strahlend blond?!

Hilfe!!! wie bekomm ich meine haare wieder strahlend blond?!

12. August 2009 um 21:19

huhu!
Ich hatte anfangs schwarze Haare.., habe sie auch vorher unzählige male gefärbt, habe viel ausprobiert von pink-rot und zuletzt schwarz..danach habe ich sie auf ein schönes strahlendes blond bekommen..selbst..ohne friseur..hat ein wenig gedauert...aber selbst der friseur meinte..wäre gut geworden!
Nun bin ich auf die dumme idee gekommen, mir meine haare lila zu färben..richtige farbe..dark violet glaube ich..aus dem kaufland..dauerhaft haltbar..nun sind meine haare viel zu dunkel geworden..mir gefällt es überhaupt nicht und ich habe angst, das ich meine haare nie wieder richtig schön blond bekomme..?!
gibt es schonende tipps um wieder strahlend blonde haare zu bekommen?=!

vielen dank für die hilfe!!!

Mehr lesen

23. August 2009 um 16:59


Ne Tut mir Leid, das wird dir wohl auch jeder Fachmann sagen müssen.
Du hast deine Haarfarbe wohl oder übel versaut... Wieso hast du nicht eine auswaschbare Tönung genommen? Bei sooo einer krassen Veränderung??
Das Einzige wäre nach und nach immer mehr blonde Strähnen beim Frisör machen zu lassen. Dann bist du, wenn du Glück hast in zwei Jahren wieder blond.
Ansonsten hilft nur rauswachsen lassen ( sofern blond deine Naturhaarfarbe ist ? )
Mein beileid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook