Forum / Beauty / Hilfe, werde immer dicker durch die Pille!!!

Hilfe, werde immer dicker durch die Pille!!!

6. Mai 2003 um 13:11 Letzte Antwort: 6. Mai 2003 um 17:21

Hallo meine Lieben!
habe gerade den Beitrag zum Thema Nebenwirkungen dieser verschiedenen Pillen gelesen und kann über die Diane 35 nur eines sagen:
Ich habe innerhalb von 1 1/2 Monaten über 5 Kilo zugenommen!!!!
Das kann doch nicht wahr sein, habt Ihr mit diesem Produkt auch schon Erfahrungen gemacht? Und normalisiert sich das vielleicht wieder und nehme wieder ab? ist schon klasse zum Sommerbeginn, kann also sonst nur mit Pulli rumlaufen!!
Helft mir

Mehr lesen

6. Mai 2003 um 14:46

Es ist so,
dass die Diane-35 unter Umständen Appetit macht. Du solltest einfach weniger essen. Wenn Dir das nicht gelingt, wäre es ratsam, die Pille zu wechseln...

parfum

Gefällt mir

6. Mai 2003 um 17:12
In Antwort auf vada_12683779

Es ist so,
dass die Diane-35 unter Umständen Appetit macht. Du solltest einfach weniger essen. Wenn Dir das nicht gelingt, wäre es ratsam, die Pille zu wechseln...

parfum

Danke Dir
für die Nachricht; es stimmt zum Teil, daß ich gerade wirklich mehr esse: Aber das kann jA WOHL NICHT WAHR SEIN 5 Kilo in dieser Zeit!!!!
Hast Du Erfahrungen bezüglich der Normalisierung des Gewichtes,(Hormonspiegel...) weil ich die wirklich erst kurz nehme?

Gefällt mir

6. Mai 2003 um 17:21
In Antwort auf lillie_11862707

Danke Dir
für die Nachricht; es stimmt zum Teil, daß ich gerade wirklich mehr esse: Aber das kann jA WOHL NICHT WAHR SEIN 5 Kilo in dieser Zeit!!!!
Hast Du Erfahrungen bezüglich der Normalisierung des Gewichtes,(Hormonspiegel...) weil ich die wirklich erst kurz nehme?

Also,
ich habe Diane auch mal 2 Monate lang genommen, habe sie dann aber wieder abgesetzt, weil ich innerhalb von 2 Monaten 7 Kilo zugenommen hatte. Allerdings lag das auch daran, dass ich nur noch Chips und Schokolade in mich reingeworfen habe, durch die Pille hatte ich einen extremen Heisshunger auf Süsses. Habe dann die Pille gewechselt und habe wieder normal gegessen.
Ich weiss leider nicht, ob sich diese Heisshungerattacken nach längerer Einnahme von Diane geben, da ich ja, wie gesagt, das Präparat nach 2 Monaten wieder abgesetzt habe.
Ich kenn aber auch Frauen, die mit Diane super zurechtkommen und überhaupt nicht zunehmen. Jede Frau reagiert halt anders auf die Pille.
Wenn Dich das mit der Gewichtszunahme so sehr stört, solltest Du mal mit Deinem Arzt reden.

gruss
parfum

Gefällt mir