Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe !! Wer hat Erfahrung mit Schamlippen OP!?/ Wundheilung nach OP !!!

Letzte Nachricht: 2. April 2019 um 11:29
A
alton_12322824
19.03.13 um 20:36

Wer hat Erfahrung und sich einer solchen OP unterzogen?
Habe starke Schmerzen und die Wundheilung macht große Probleme...
Brauche schleunigst Hilfe..

Lieben Gruß

Mehr lesen

T
tran_12871782
20.03.13 um 14:15

...
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Du kannst Dich z.B. an Dr. Günther in Düsseldorf wenden, der ist Intimchirurgie und Experte im Spieglein-Portal und bei porta-estetica, und (so wie ich das nach meiner Schamlippen-OP bei ihm kenne) eigentlich rund um die Uhr für Fragen und Probleme erreichbar. Ruf doch mal direkt bei ihm in der Praxis an, vielleicht gibts dort ja schon einmal einen guten "Erste-Hilfe-Rat" für Dich?

Gefällt mir

A
alton_12322824
20.03.13 um 14:20
In Antwort auf tran_12871782

...
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Du kannst Dich z.B. an Dr. Günther in Düsseldorf wenden, der ist Intimchirurgie und Experte im Spieglein-Portal und bei porta-estetica, und (so wie ich das nach meiner Schamlippen-OP bei ihm kenne) eigentlich rund um die Uhr für Fragen und Probleme erreichbar. Ruf doch mal direkt bei ihm in der Praxis an, vielleicht gibts dort ja schon einmal einen guten "Erste-Hilfe-Rat" für Dich?

Danke für die Antworten, stimmt muss dringend zum Arzt aber zu wem?
Ja, er ist auch mein Operateur und natürlich Spezialist in Deutschland. An sich fühle ich mich auchgut aufgehoben bei ihm, nur ist er nicht in Köln und ich traue mir den Weg momentan nicht zu, daher wollte ich 'ne zweite Meinung einholen.. Am besten von jemand der nicht zu weit ist..Nur frage ich mich, wer bei sowas Ansprechpartner ist? bzw. ob ich einfach bei einem anderen Intimchirurgen aufkreuzen kann? da ich ja nicht dort in Behandlung war/bin ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alton_12322824
20.03.13 um 14:26

Kosten
Kann es beispielsweise passieren, dass ich wenn ich mich bei einem anderen plast. Chirurg vorstelle, dann hohe Behandlungskosten oder so tragen muss(war ja schließlich ne Schönheits-OP)?.. Da übernimmt die Kasse ja nix!..

Gefällt mir

Anzeige
E
elio_13674827
02.04.19 um 11:29

Meine Narben sind nach einer Woche aufgeplatzt und ich habe wahnsinnig viel Blut verloren bis der doc da war und sie nochmals genäht hat und heute wach ich auf und blute wieder wie verrückt. Ich würde am liebsten ins Krankenhaus, aber kann mir jemand sagen ob ich dann für die Krankenhaus kosten selbst aufkommen muss? Langsam wird es nun wirklich Gesundheitsschädlich und so viel blutverlust 

Gefällt mir

Anzeige