Home / Forum / Beauty / HILFE!!Welches Shampoo ist am besten für trockenes, wiederspenstiges und volumiges Haar???

HILFE!!Welches Shampoo ist am besten für trockenes, wiederspenstiges und volumiges Haar???

5. November 2006 um 15:08

Hey Leutz!
Ich brauch echt dringend eure Hilfe!!!
Schon lange probiere ich sämtliche Shampoos für trockenes und wiederspenstiges Haar aus, aber bisher hab ich noch kein gutes gefunden!
Vielleicht (hoffentlich) könnt ihr mir sagen, welches das beste ist.
Ich nehme auch Tipps an, die mir andere Methoden vorschlagen, die helfen! (muss also kein Shmpoo sein - wär aber trotzdem gut ) )
Bitte helft mir.
Gaaaaaanz liebe Grüße,
kruemelmonster1001 *KnuDdelZz*

Mehr lesen

5. November 2006 um 16:23

Shampoo
Hallo, ich habe das selbe Problem! mir hat man den Tip mit (Baby-)shampoo von Bübchen gegeben (hab bis jetzt nur das blaue ausprobiert. Wasche damit zweimal hintereinander die Haare. Anschließend mach ich ne Express-Sprühkur von Rossman rein und style mit Glisskur Haarschaum Seidenglanz + Haarwachs (nivea)
vielleicht bild ich es mir auch nur ein, aber mein Haar ist echt besser geworden.
Gruss Ann

Gefällt mir

5. November 2006 um 17:03
In Antwort auf milana_12462346

Shampoo
Hallo, ich habe das selbe Problem! mir hat man den Tip mit (Baby-)shampoo von Bübchen gegeben (hab bis jetzt nur das blaue ausprobiert. Wasche damit zweimal hintereinander die Haare. Anschließend mach ich ne Express-Sprühkur von Rossman rein und style mit Glisskur Haarschaum Seidenglanz + Haarwachs (nivea)
vielleicht bild ich es mir auch nur ein, aber mein Haar ist echt besser geworden.
Gruss Ann

An ann1978
merci!
ich werde es mal ausprobieren!
vieln,vielen dank! *drück*

Gefällt mir

5. November 2006 um 17:51
In Antwort auf milana_12462346

Shampoo
Gruss Ann

Kann mir aber..
net vorstellen das Babyshampoo so gut is.. Immerhin brauchen Erwachsene andere Sachen.. Genauso bei der Creme.. Das hat schon nen Sinn wieso es extra Produkte für Babys und Kinder gibt.. Haben auch ganz andere Pflegestoffe etc

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen