Forum / Beauty

Hilfe - welches Blondierpulver für hellste Blondsträhnen?

Letzte Nachricht: 25. März 2006 um 18:57
A
abbie_12893158
24.03.06 um 12:22

Hallo,

ich hab von Natur mittel- bis dunkelblonde Haare und lass mir immer ganz viele helle Strähnen blondieren. Die Strähnen sind aber richtig hell (kein Goldton)! Hab schon viele Frisöre probiert und hab nun einen, der super schneidet, aber der die Stähnen nicht so schön macht, dann noch einen, der super Strähnen zaubert, leider ich mit dem Schnitt nicht so zufrieden bin.

Nun würd ich gern mal probieren mir die Strähnen selber zu machen (Folientechnik) natürlich nicht allein, sondern mit Hilfe (kann ich mir ja nicht selber machen...). Jetzt weiß ich nicht, welches Blondiermittel ich verwenden soll... die Prozente sind mir klar (bei mir 6%) aber nu hab ich von einem Frisörbedarf (Basler) 2 Strähnchenpulver zur Auswahl. Bei dem einen darf man nur 6% Oxyd verwenden und "zaubert schneeweiße Blonde Strähnen ins Haar" Bei dem anderen steht auch Strähnenblond, aber für alle Prozente anwendbar. Nun weiß ich nicht, welches Blondierpulver das richtig ist. Gibt es da Unterschiede?

Liebe Grüße,
Melly

Mehr lesen

A
agueda_12481402
24.03.06 um 14:11

Oh claire 12 % und wer schneidet danach die haare ab?
nimm bitte nicht höher al 9 %, sonst igelhaarschnitt!!!

Gefällt mir

A
abbie_12893158
24.03.06 um 16:06

Hey
...ihr Lieben,

mit den 6%ten ist klar! Für meine Haare nur 6%, das sagte ich ja, aber welches Blondierpulver für schöne helle Strähnchen?!

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
24.03.06 um 16:50
In Antwort auf abbie_12893158

Hey
...ihr Lieben,

mit den 6%ten ist klar! Für meine Haare nur 6%, das sagte ich ja, aber welches Blondierpulver für schöne helle Strähnchen?!

Von..
Wella Blondor Lightening Powder.. Damit kannst bis zu 7 Stufen heller färben..
http://cgi.ebay.de/Wella-BLONDOR-Lightening-Powder--1-x-400g_W0QQitemZ7218211958QQcategoryZ106837QQcmd-ZViewItem
Da kauf ich immer meine Haarfarben (Tuben)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thilo_12512755
25.03.06 um 16:56

Hallo
nicht gleich 12 % lieber mehrmals mit 3% oder 6% als gleich mit soviel das macht die haarstrucktur gleich kaputt schließlich solls ja nicht nur hell werden sonder auch haarschonend

Gefällt mir

E
eszti_12238010
25.03.06 um 18:15

Haare färben
Haare selber färben, ohr habt ja nerven, und was ist wenn es scheisse aussieht, dann zum friseur und der kann dann euren mist wider in ordning bringen?

Gefällt mir

A
agueda_12481402
25.03.06 um 18:57
In Antwort auf abbie_12893158

Hey
...ihr Lieben,

mit den 6%ten ist klar! Für meine Haare nur 6%, das sagte ich ja, aber welches Blondierpulver für schöne helle Strähnchen?!

Das pulver ist immer das gleiche
für die aufhellung sind nur die % verantwortlich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers