Home / Forum / Beauty / HILFE, welchen Epilierer?????

HILFE, welchen Epilierer?????

1. Juni 2007 um 11:04 Letzte Antwort: 14. Mai um 13:44

Hi,

ich brauche mal eure Erfahrungsberichte!
Ich bin auf der Suche nach einem Epilierer, aber ich hab keine Ahnung auf was ich Achten muss. Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, welches Gerät von Preis/Leistung am Besten geeignet ist.

LG,

Bluenuite

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 15:55

Epilierer von Braun
Hey!
Ich benutze schon seit längerer Zeit den Silk epil von Braun. Der ist wirklich gut, und auch für Anfänger geeignet, erwischt (fast) jedes einzelnes Haar wenn man einmal durchgeht, und ist qualitativ auch nicht von anderen Firmen zu toppen. Also ich bin damit total zufrieden. Den Preis dafür kenn ich leider nicht. Aber ich denke, er lässt sich ganz schnell im Internet oder im nächsten Laden rausfinden
Lg Jh1806

Gefällt mir
3. Juni 2007 um 16:15
In Antwort auf alina_12302618

Epilierer von Braun
Hey!
Ich benutze schon seit längerer Zeit den Silk epil von Braun. Der ist wirklich gut, und auch für Anfänger geeignet, erwischt (fast) jedes einzelnes Haar wenn man einmal durchgeht, und ist qualitativ auch nicht von anderen Firmen zu toppen. Also ich bin damit total zufrieden. Den Preis dafür kenn ich leider nicht. Aber ich denke, er lässt sich ganz schnell im Internet oder im nächsten Laden rausfinden
Lg Jh1806

Epilierer von Braun
Hallo,

den Silk epil von Braun gibt's ab morgen, 4. Juni in Österreich bei Hofer um 39,99. Könnte sein, dass sie den dann auch bei Aldi haben.

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 10:33

Silk-épil Xelle
Hallo!

Ich habe seit gut einem Jahr den Silk-épil Xelle von Braun und bin vom dem total begeistert. Den gibt es auch als "Anfänger"-Version mit speziellen Aufsätzen.

Gefällt mir
24. Juni 2014 um 12:55

Top Epilierer
Das Gerät http://amzn.to/1jJcdAy ist super. Bin total verliebt. Es ist im gegensatz zu meinem alten Gerät viel leiser und sanfter. Klar, wer es nicht gewohnt ist, und erst mit dem epilieren beginnt, kann es schmerzhaft sein. Aber wer so wie ich, ein alter Hase in dem Gebiet ist, der wird sich verlieben.Auch Neulingen würde ich es empfehlen, weil dieses bisschen ziepen ist echt nicht die Welt. Also Leute, kauft es euch!

Gefällt mir
3. August 2014 um 12:05

Braun
Hey!
Ich versuche nun zum 3. Mal auf diesen Beitrag zu antworten, also sorry, wenn gleich 3 Beiträge da sind
Ich benutze den Braun Silk epil 7 und bin total zufrieden. Es ist viel Zubehör dabei, zum Beispiel auch eine Peeling-Bürste, die die Beine schön weich macht.
Musst du einfach mal bei Amazon eingeben
Habe darüber auch einen Blog-Eintrag verfasst, kannst du ja bei Interesse lesen.
Aller liebste Grüße, Carina.

http://justbewildatheart.blogspot.de/2014/06/schluss-mit-dem-rasieren.html

Gefällt mir
27. April 2015 um 21:08

Welcher Epilierer
Hallo, du hast jetzt bestimmt schon einen Epilierer. Suchst höchstens den nächsten. das kann durchaus ein Problem bei den akku-Epilierern sein, die Akkus halten nicht ewig. Leider.
Einen Vergleich aktueller Epilierer findest du auf: www.epilierer-epilieren.de
Vielleicht hilft das jemandem.
Gruß
Klaus

Gefällt mir
14. Mai um 13:44
In Antwort auf gittel_12440313

Hi,

ich brauche mal eure Erfahrungsberichte!
Ich bin auf der Suche nach einem Epilierer, aber ich hab keine Ahnung auf was ich Achten muss. Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, welches Gerät von Preis/Leistung am Besten geeignet ist.

LG,

Bluenuite

https://i-haarentfernung.de/epilierer-vergleich/
Ich habe das erste Modell und bin damit nach ein paar Wochen testen sehr zufrieden... Übung macht den Meister....

Gefällt mir