Forum / Beauty

Hilfe,weiße Flecken

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2006 um 12:18
T
teresa_12139568
29.12.06 um 20:13

Ich bin ein eher dunklerer Hauttyp doch jetzt im Winter lässt auch meine Farbe nach und da hab ich erschreckend festgestellt das ich unter der Brust einen weißen Streifen habe und im Brustbereich auch so kleine weiße Striche. Kennt jmd das und kann mir helfen? Mit Selbstbräuner hab ich es schon probiert - sah schlimmer aus als vorher.

Mehr lesen

J
juna_12354244
29.12.06 um 21:27

Weisse flecken
also so wie du es beschreibst ist es entweder vitiglio ( eine pigmentstörung ) oder so schwangerschaftsstreifen. die kriegt man, wenn man zugenommen hat und das gewebe so leicht reisst. aber geh zur sicherheit zum hausarzt oder frauenarzt. der kann dir genau sagen, was es ist. vielleicht ist es was ganz anderes. solche sachen, muss man ansehen um herauszufinden was es ist. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zaria_12465311
30.12.06 um 12:18
In Antwort auf juna_12354244

Weisse flecken
also so wie du es beschreibst ist es entweder vitiglio ( eine pigmentstörung ) oder so schwangerschaftsstreifen. die kriegt man, wenn man zugenommen hat und das gewebe so leicht reisst. aber geh zur sicherheit zum hausarzt oder frauenarzt. der kann dir genau sagen, was es ist. vielleicht ist es was ganz anderes. solche sachen, muss man ansehen um herauszufinden was es ist. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG

HI
erst mal nur keine panik. Ich hatte das auchmal im sommer nach nem sonnenbrand, ist jetzt fast unsichtbar, sieht man nicht mehr.

sogar im gesicht hatte ich mal 2 weisse flecken, weil ich zinksalbe benutze und in der sonne war.

hab auch voll die panik geschoben und dann ist es wieder weggegangen.

aber ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht mehr richtig sonne, also im gesicht und im solarium war ich auch schon monate nicht mehr.

Vielleicht lässt du das mal für ne weile sein, du wirst sehen, dann gehts weg.

lg

Gefällt mir