Forum / Beauty

Hilfe!! - Weiß nichts mit meinen Haaren anzufangen!!

Letzte Nachricht: 5. Mai 2010 um 22:18
R
runa_12838675
26.04.10 um 16:35

Hallo liebe Leute!

Ich bräuchte Mal eure Hilfe, und zwar habe ich lange dicke glatte Haare bis zur Mitte meines Rückens und ein ziemlich dickliches Gesicht. Und ich weiß einfach nicht was ich für eine Frisur zu mir passt! Ich habe hier auch noch ein Bild:

http://galerieme.gallery.onetwomax.de /0.1285946/

Ich fände es wirklich super toll und wirklich hilfreich wenn ihr mir einfach Mal eure Meinung dazu schreiben könntet, welche Frisur zu mir passen könnte, denn ich habe wirklich keinen Plan mehr. Ich weiß nichts mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße,

SonnyBee

Mehr lesen

J
jonty_11900998
27.04.10 um 23:35

Hilfe!! - Weiß nichts mit meinen Haaren anzufangen!!
Hallo Sonnybee,

auf www.kupferzopf-flechtfrisuren. de sind viele tolle Frisuren, die das Leben mit langen Haaren toll machen...
Man kann viel damit machen: Dutts, Flechtzöpfe etc.
Besonders mit dickem Haar sehen viele Frisuren toll aus!
Schau dir mal die Seite an und bestimmt ist eine oder mehrer tolle Frisur/en für dich dabei!

Timma

Gefällt mir

M
melek_12825951
28.04.10 um 16:13

Bin auch für Stufenschnitt

Kann ich nur anschließen. Ein Stufenschnitt mit Schrägen Fransenpony kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht kannst du alles ordentlich durchstufen lassen, um deiner Frisur mehr Ausdruck und ein voluminöseres Aussehen zu verleihen. Strähnen peppen alles noch einmal auf, würde diese mir aber immer unter der Raute ansetzen lassen. Dann fällt der Ansatz beim rauswachsen nicht so auf.
Kannst ja mal ein Foto mit deiner neuen Frisur einstellen, wenn du dich entschieden hast.

LG
wishion

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
runa_12838675
30.04.10 um 8:37
In Antwort auf melek_12825951

Bin auch für Stufenschnitt

Kann ich nur anschließen. Ein Stufenschnitt mit Schrägen Fransenpony kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht kannst du alles ordentlich durchstufen lassen, um deiner Frisur mehr Ausdruck und ein voluminöseres Aussehen zu verleihen. Strähnen peppen alles noch einmal auf, würde diese mir aber immer unter der Raute ansetzen lassen. Dann fällt der Ansatz beim rauswachsen nicht so auf.
Kannst ja mal ein Foto mit deiner neuen Frisur einstellen, wenn du dich entschieden hast.

LG
wishion

Schräger fransiger Pony
Hi erstmal!

Hast du denn irgendwie ein Bild, was für einen Schrägen fransigen Pony du vielleicht meinst? Es gibt so unterschiedliche Varianten davon wenn man es bei Google eingibt! Wäre hilfreich...

LG,

Sonnybee

Gefällt mir

D
demya_12964615
05.05.10 um 22:18

Haare sollten wenigstens 30cm lang bleiben aber duchrstufen lassen,das gibt Pep.
Deine Haare sehen echt schwer aus und liegen daher eng an deinem Gesicht an. Das ist sehr unvorteilhaft. Hier bei go feminin gibt es doch auch einen Frisurentester probier doch mit deinem Foto verschiedenes durch und berate dich noch mal mit einem Friseur deines Vertrauens was du verändern kannst ohne gleich alles abschneiden zu müssen. Ein Paar stufen oder ein Pony, eine andere Farbe oder auch mal Lockenwickler um Volumen am Oberkopf zu bekommen. Oder auch einfach dein langes Haar komlett ab Kinnhöhe vorne stark hinter aber nur leicht durchstufen lassen ( wenn man hinten zuviel stuft kann eine Art Vokuhila rauskommen).

Gefällt mir