Forum / Beauty

HILFE!! weiß nicht mehr weiter fühle mich unwohl in meiner haut. Haare zu kurz!

Letzte Nachricht: 20. Juli 2010 um 9:22
J
jaden_12448854
09.03.10 um 8:29

Hallo alle zusammen ich habe ein großes Problem und hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Meine haare wurden kaputt weil ich sie zu oft aufblondiert hatte und dan musste ich sie ganz kurz schneiden lassen. Jetzt sind sie unten schulterlang aber oben gehen sie gerade mal zu den Ohren. Ich bin mid sicher schon 10 haarverlängerungen herrumgellaufen und mid clip in. Aber es passt einfach nichts da meine haare zu kurz sind und es immer auffält egaal was ich tue. Ich ergäre mich den ich fühle mich wie ein hässliches kleines entlein. Mir würden schulterlange reichen ich bruache nicht lange hauptsache sie sind schulterlang. Ich weiß nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

T
taliba_12075171
12.03.10 um 22:15

Das kenn ich.
Hey! ... und ich dachte , dass nur ich dieses Problem hab .. ich weiß genau wie du dich fühlst .. nach tausend experimenten und Färbungen waren meine langen haare so kapput das sie ab mussten . Ich dachte mir : was solls, sie wachsen nach, aber anstatt dass ich sie in Ruhe wachsen ließ habe ich sie weiter hin öfters mit Glätteisen geglättet und ab und zu gefärbt ... sie hatten zum Oktober schon fast Schulterlänge erreicht .. und da mussten sie schon wieder ab weil sie einfach zu kapput waren und das sieht ja wohl wirklich nicht schön aus mit splissigen spitzen..

Im februar hab ich mir die dann wieder als kurzen Bob geschnitten.
Das macht echt depressiv kurze Haare zu haben, wenn man das garnicht will ( vor allem bei welligen , dünnen haaren ) , aber ich sag dir eins !! Hör sofort auf dir Haarverlängerungen dranzumachen oder irgendetwas was deinen Haaren schaden könnte .... das wichtigste ist, dass deine Haare so schnell wie möglich wachsen .. deshalb PfLege
Kauf dir Pferdemark von dm und natürliches Haaröl usw. Belaste deine Haare nicht mit chemie , denn ich bin mir sicher du möchetst irgendwannmal lange haare haben
Kieselerde-Zink-Biotin lässt Haare schneller wachsen und viel Obst .
tut mir leid ..wahrscheinlich war das nich die antwort die du erwartet hattest... aber ich kann dich einfach richtig gut verstehn und musste das hier schreiben .) alles gute

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ellar_3333121
20.07.10 um 9:22

Priorin kapseln 120stück 40
hey ho xD
ich kenn das haare zu kurz...
ich hab auch nach etwas gesucht das die haare wachsen lässt und im selbstversuch etwas gefunden

priorin kapsel...
eine täglich und deine haare sprissen

dies sind homon tableten die dafür sogen das haare zum wachsen stimmuliert wird (dies is nichtnur auf dem kopf so)

ich benutze sie jetzt schon seit 2 monaten und meine haare sind gut 15cm gewachsen *freu*

hoffe ich kann helfen
lg kathi

1 -Gefällt mir