Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe!! Was tun mit meinem Afrohaar?

Letzte Nachricht: 25. September 2011 um 12:01
H
hellen_12875456
07.01.09 um 19:06

Hi Ladys,

also ich hab da ein Problem: MEINE HAARE!!!
Ich habe eine richtig heftige Afrokrause von meinem Vater geerbt und ich habe nie richtig gelernt damit umzugehen, da meine Mutter sich nicht wirklich damit auskennt. Inzwischen habe ich mir ein Pflegeöl von Luster's Pink bestellt und damit sehen meine Haare etwas gesünder aus.

Also Frage 1) Was kann ich tun, damit mein Haar endlich mal glänzend & schöner aussieht und etwas weicher wird, weil es immernoch ziemlich strohig ist.

2) Ich habe mir überlegt meine Haare mal irgendwie zu glätten. Aber ich möchte nicht unbeding zu einem Afroshop gehen, da ich gehört habe, dass sie dort etwas grob mit den Haaren umgehen und das möchte ich nicht.
Ist es denn möglich meine Haare mit dem Glätteisen zu glätten? Was muss ich da beachten (ich kenne mich überhaupt nicht aus)
Außerdem habe ich von verschiedenen Relaxern gehört, aber ich finde, dass die Haare danach immer so steif aussehen und gar nicht locker fallen oder ist das nicht immer so?
Wie bekomme ich meine Haare schön und glatt?

Schonmal danke für alle Antworten im Vorraus

Mehr lesen

O
orla_12296189
08.01.09 um 0:46

Komplett-weaving
also ich kenne als beste problemlösung, ein komplettes weaving... Sieht doch stark aus bei euch!
Ich weiss ja nicht ob du dich schon längst damit auskennst oder nicht?! dann bekommst du erst cornrows, (geflochtene zöpfe)... und dann werden tressenstücke aus echthaar rund um deinen kopf vernäht... bis oben hin das wird dann mit einem "Clouser Piece" geschlossen, so eine art scheitelpunkt. Du bekommst es dann auch hübsch zurecht geschnitten, wie auch immer du es haben möchtest... Dann siehste bestimmt aus wie ne "kleine Beyonce" hihi
Es ist doch einen Versuch wert!