Forum / Beauty

Hilfe!!! Was tun gegen Pickelchen und Juckreiz?

Letzte Nachricht: 9. April 2010 um 18:12
A
an0N_1267123699z
06.04.10 um 10:37

Ich rasiere mir meinen Intimbereich immer nass.Damit der Rasierer besser gleitet nehme ich Rasierschaum oder Duschgel.
Danach bekomme ich aber immer einen schrecklichen juckreiz und lauter rote Pickelchen, was acuh bescheuert aussieht...

Was kann ich dagegen tun?
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Wie macht ihr das?
danke schonmal...

Mehr lesen

F
friede_12475825
09.04.10 um 2:59

Also..
bei mir hat es geholfen, mit dem haarwuchs zu rasieren, anstatt dagegen. Habe diesen tipp mal im internet gelesen und es hat (bis auf echd gaaaanz seltene ausnahmen) ziemlich gut geklappt, die haare bleiben dann zwar etwas laenger, jedoch nicht so dass man es sieht...
du koenntest die haare auch wachsen, jedoch tuts schon ganz schoen wehh.. und die muessen ja mindestens n halben centimeter lang dafuer sein, ist deshalb nicht gerade meine lieblingsmethode...
trockenrasierer sind auch relativ gut (die elektrischen, nicht die mit der klinge), es gibt keine pickel, jedoch wird deine haut nicht so schoen glatt..

probiers einfach mal aus
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agrona_12132893
09.04.10 um 18:12

Sugaring
Hallo, ich hatte auch das gleiche Problem und es hat nix geholfen.
Vorgestern war ich ds erste Mal zum Sugaring.
Ich war überrascht, denn es tat viel weniger weh, als ich mir voher vorgestellt hate.
Ist zwar ein wenig teurer, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl.
Leider sind von meiner letzten Rasur ( immerhin schon 3-4 Wochen her ) immer noch sehr viele Pickelchen übrig gewesen, so daß ich dir nicht sagen kann, wie es ohne verlaufen wäre.
Aber ich werde es wieder tun !! Denn das Ergebnis hat mich echt überzeugt.

LG Kessy26

Gefällt mir