Forum / Beauty

Hilfe, was tun gegen augenringe?

Letzte Nachricht: 9. August 2015 um 14:03
T
thyrza_12853854
30.06.07 um 12:55

hiiiiilfeeeeeeeee

ich habe schlimme augenringe.gibt es ein naturprodukt, dass die haut unter den augen nicht zu sehr reizt aber trotzdem die hässlichen augenringe verschwinden lässt?

mfg disneyjunky

Mehr lesen

R
ren_12142007
30.06.07 um 14:10

Ich denke
da hilft nur genügend schlaf.
hab selber augenringe aber ich wüsst auch nichts was da groß helfen soll.
versuchs einfach mit viel schlaf ^^

Gefällt mir

T
thyrza_12853854
30.06.07 um 16:54
In Antwort auf ren_12142007

Ich denke
da hilft nur genügend schlaf.
hab selber augenringe aber ich wüsst auch nichts was da groß helfen soll.
versuchs einfach mit viel schlaf ^^

9std schlaf in der nacht
thx aber...ich schlafe schon 9 std pro nacht

Gefällt mir

R
ren_12142007
30.06.07 um 18:52
In Antwort auf thyrza_12853854

9std schlaf in der nacht
thx aber...ich schlafe schon 9 std pro nacht

Oh...
hm, vllt mal zum arzt gehn. was andres wüsste ich da auch nicht. weil 9 stunden, wow ich schlaf grad mal 5 oder so ^^

Gefällt mir

T
teca_11877412
02.07.07 um 22:48

Nivea Visage Aqua Beauty
Hey. ich schließe mich zwar an, dass viel Schlaf, frische Luft und Wasser trinken sicherlich helfen. aber ich denke du hast dir andre Tipps erhofft und da ann ich dir auch einen wirklich wirklich guten geben, keine ahnung ob er bei dir wunder volbringt aber bei hat diese creme das obwohl ich mir von diesem nivea pröbchen gar nix erhofft hab weil ich nie daran geglaubt hab dass solche cremes helfen.

Hatte dann diese Probe 4 mal und hab das ausprobiert. und jeden morgen danach war ich erneut ziemlich überrascht wie frisch ich aussah. also bei mir waren die augenringe verschwunden. aber ich hatte auch nur mittelschwere wenn man das so sagen kann

Gefällt mir

K
keely_12850623
08.07.07 um 16:28
In Antwort auf teca_11877412

Nivea Visage Aqua Beauty
Hey. ich schließe mich zwar an, dass viel Schlaf, frische Luft und Wasser trinken sicherlich helfen. aber ich denke du hast dir andre Tipps erhofft und da ann ich dir auch einen wirklich wirklich guten geben, keine ahnung ob er bei dir wunder volbringt aber bei hat diese creme das obwohl ich mir von diesem nivea pröbchen gar nix erhofft hab weil ich nie daran geglaubt hab dass solche cremes helfen.

Hatte dann diese Probe 4 mal und hab das ausprobiert. und jeden morgen danach war ich erneut ziemlich überrascht wie frisch ich aussah. also bei mir waren die augenringe verschwunden. aber ich hatte auch nur mittelschwere wenn man das so sagen kann

Nivea Visage Aqua Beaute!!!
Ich kann puenktchen17 nur recht geben!!!
Diese Creme wirkt wahre wunder, zumindest bei mir!!!
Kostet ca. 8-9 uro! Und es schaut zwar sehr klein aus, aber ich komm mit meiner schon 5 Monate aus, und verwende sie täglich!!!

1 -Gefällt mir

S
sonia_11967185
27.07.07 um 15:35

"Re: Nivea Visage Aqua Beauty"
Hallo,

Ich kann mich auch nur anschließen das man genüngt schlaf brauch.
Habe vor ein paar Jahren von einen Freundin den Tipp erhalten, ich solle doch mal von Nivea Visage "Aqua Beauty" gegen Augenringe ausprobiereb. Natürlich ist es nicht innerhalb von ein paar Tagen sichtbar, in ca. 2 Wochen sieht man schon einen Unterschied.

Und ich muss schon sagen das es für mich wie ein "Wundermittel" war. Seit dem benutzte ich jeden Tag "Morgens und/oder Abends" die Creme.

LG InnocentEyes21

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
27.07.07 um 22:37
In Antwort auf sonia_11967185

"Re: Nivea Visage Aqua Beauty"
Hallo,

Ich kann mich auch nur anschließen das man genüngt schlaf brauch.
Habe vor ein paar Jahren von einen Freundin den Tipp erhalten, ich solle doch mal von Nivea Visage "Aqua Beauty" gegen Augenringe ausprobiereb. Natürlich ist es nicht innerhalb von ein paar Tagen sichtbar, in ca. 2 Wochen sieht man schon einen Unterschied.

Und ich muss schon sagen das es für mich wie ein "Wundermittel" war. Seit dem benutzte ich jeden Tag "Morgens und/oder Abends" die Creme.

LG InnocentEyes21

Hi..
ich benutze die Augencreme "Aqua Beauty" nun auch seit ca. 1 einhalb Wochen.. Find sie bis jetzt auch sehr gut.. Pflegt schön.. Mach sie auch morgens und abends drauf

Gefällt mir

J
jolan_12256580
30.07.07 um 15:06

Augenringe sind so lästig!!!
Na ja, ich habe auch schon so einiges ausprobiert!
Man hört ja auch immer dass man ein Teebeutel 10 Minuten auf die Augen legen soll und so! Also bei mir hilft das überhaupt nicht! Im Gegenteil, meine Augenringe hat mn noch viel mehr gesehen, nachdem ich das gemacht habe! -.-
Vielleicht sollte ich auch mal dieses "Aqua ..... Zeug" da nehmen! Ist das wirklich gut, ja?
Also schlafen tu ich eigentlich genug! Ich bin jetzt 15 und hab schon seit ik 7 bin oder so Augenringe!
LG, der littleangel! ^^

Gefällt mir

P
perce_12938497
20.06.13 um 15:27

Richtig zum empfehlen
Das kommt auf die Ursache an.

Die Haut an/unter den Augen ist sehr dünn, deshalb bilden sich dort leicht Schatten (durch Blutstau, z.B. wegen Flüssigkeitsmangel oder Schlafmangel), was man dann tun gegen Augenringe

www.was-tun-gegen-augenringe.com

Falls die Ursache also kein Schlafmangel ist, kann nur ein Arzt Dir sagen, wieso genau Du Augenringe hast.

Bei Vererbung kannst Du wenig bis gar nichts tun. Aber wenn Dir nur Vitamine oder Mineralstoffe fehlen, dann kann etwas gegen die Augenringe getan werden.

Kurzfristig kannst Du die Augenringe auch mit MakeUp überdecken - aber langfristig würde ich einen Arzt aufsuchen.

Was die Größe und Form der Tränensäcke angeht, die kannst Du nicht ändern - die hast Du von Deinen Eltern geerbt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
colene_12105868
05.04.14 um 11:43

Tipp - Das hat bei mir geholfen !
Hallo, ich habe schon viele Sachen gegen Augenringe ausprobiert. Das man viel trinken soll und mind 8 Std schlaf benötigt ist mir schon klar.
Aber auch das hat bei mir nicht geholfen. Ich hatte immer etwas Augenringe, da konnte ich nicht dran machen. Doch seit dem ich den einen Concealer benutze sind meine Augenringe weg.

Er deckt die Augenringe perfekt hab und es gibt für jede Hautfarbe den richtigen Ton. Ich bin begeistert.

Der Concealer hilft: http://amzn.to/1kaLbaA

Gefällt mir

M
maegan_11906783
18.05.15 um 13:45

Halli hallo
da dieser Beitrag schon was älter ist, sage ich meinen Tipp mal für die Allgemeinheit.

Thaicare Oculus Creme, eine Augencreme die mir persönlich endlich mal hilft , im Gegensatz zu der Geldverschwendung in der Drogerie

Bei der Creme war es bei mir so, das ich nach 2-3 Wochen schon die Besserung sehen konnte und meine Augenringe bei weitem heller waren als die Jahre zuvor.

Mittlerweile nutze ich die Creme 3-4x die Woche und habe wirklich ein schönes Hautbild mit leichten Augenringen, die ich wohl auch nie ganz weg bekomme, da ich wirklich ein sehr heller Hauttyp bin.

Ganz liebe Grüße

Sandra

Gefällt mir

H
hanaa_11877948
24.06.15 um 19:14

Darkcircless
kannst voll vergessen.Hab es mir auch geholt weil einige davon so überzeugt sind .War das Geld nicht Wert.

Gefällt mir

S
serge_12713864
01.07.15 um 9:31
In Antwort auf maegan_11906783

Halli hallo
da dieser Beitrag schon was älter ist, sage ich meinen Tipp mal für die Allgemeinheit.

Thaicare Oculus Creme, eine Augencreme die mir persönlich endlich mal hilft , im Gegensatz zu der Geldverschwendung in der Drogerie

Bei der Creme war es bei mir so, das ich nach 2-3 Wochen schon die Besserung sehen konnte und meine Augenringe bei weitem heller waren als die Jahre zuvor.

Mittlerweile nutze ich die Creme 3-4x die Woche und habe wirklich ein schönes Hautbild mit leichten Augenringen, die ich wohl auch nie ganz weg bekomme, da ich wirklich ein sehr heller Hauttyp bin.

Ganz liebe Grüße

Sandra

Ich liebe die Oculus Creme
eig. dachte ich immer mein einziges Problem sind die dunklen Augenringe aber nach dem ich die Oculus jetzt schon eine ganze Weile nehme, sehe ich das meine Augenpartie sogar viel glatter geworden ist, sprich ganz kleine Fältchen sind sogar weg gegangen, für mich eine meiner lieblingscrems.

Gefällt mir

M
matti_11906775
14.07.15 um 10:13
In Antwort auf serge_12713864

Ich liebe die Oculus Creme
eig. dachte ich immer mein einziges Problem sind die dunklen Augenringe aber nach dem ich die Oculus jetzt schon eine ganze Weile nehme, sehe ich das meine Augenpartie sogar viel glatter geworden ist, sprich ganz kleine Fältchen sind sogar weg gegangen, für mich eine meiner lieblingscrems.

Hahaha
das kenne ich irgendwie zu gut. Allerdings ging es bei mir um die Schwellungen am Auge die mir vorher nie so aufgefallen sind, naja jetzt sind sie weg und ich weiß das es scheinbar auch besser geht.

Gefällt mir

J
jakov_12063903
21.07.15 um 15:34

Ich für meinen Teil
würde nirgends wo anders mehr bestellen. Tolle Produkte, beste Lieferzeit und von mir beide Daumen hoch.

Gefällt mir

J
jutte_12063356
08.08.15 um 11:47

Verstehe ich nicht
die Creme wirkt gegen Augenringe und Schuppenflechte? Schwer vorstellbar, da es sich um 2 völlig unterschiedliche Leiden handelt.

Auch ich hatte Augenringe und bin selber unter thaicare fündig geworden ,da ich stark drauf achte das die Produkte die ich verwende nicht an Tieren getestet werden, ist thaicare für mich eine Optimale Lösung, da es sich bei den Produkten um Vegane Produkte handelt die ich mit einem guten Gewissen kaufen kann.

Gefällt mir

H
haze_11906825
09.08.15 um 14:03

Gegen Augenringe ist meine Empfehlung
die Oculus Creme, dabei handelt es sich auch um ein Naturprodukt aus Thailand welches du Online auf thaicare bestellen kannst. Mir hat es gegen meine Augenringe super geholfen.

Meine waren immer präsent und vor allem auffällig groß nun dank der Creme minimal und kaum noch sichtbar.

Gefällt mir

Was tun gegen Augenringe? So verschwinden die dunklen Schatten
Diskussionen dieses Nutzers